Doppelt bezahlt wegen Appfehler

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2020
  • #113302
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Am 1.9.2020 habe ich über die Lieferandoapp eine Bestellung ausgelöst, wobei die Zahlung über Paypal aufgrund eines Fehlers abgebrochen wurde. Auf den Hinweis, dass ich erneut bestellen müsse, löste ich die Bestellung erneut aus und auch die Zahlung funktionierte wie gewohnt. Jedoch wurde mir der Betrag von 31€ doppelt berechnet und abgebucht.

Der Inhalt der Bestellung ist identisch und wurde nur ein mal geliefert. Welche der beiden tatsächlich angekommen ist, ist mir nicht bekannt.

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05-09-2020 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizzeria Avanty.

Es tut mir leid, dass es bei der Auslösung Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 31,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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