Am 03.03.23 habe ich über Lieferando bei Pizzeria Sara bestellt, im bezahlvorgang mit giropay, wurde mir ein Fehler angezeigt, und das ich die Bezahlung erneut vornehmen soll. Was ich auch tat. Der Betrag von 30€ wurde aber 2x abgebucht. Bei der Pizzeria ist die Bestellung nur 1x eingegangen. Anrufen kann ich niemanden, da ich keine Hotline finde und per Mail habe ich den Kundenservice kontaktiert, aber da tut sich auch nichts. Nicht mal eine Bestätigung, das die mail eingegangen ist oder bewrbeitet wird.
Die Bestellung ging auf dem Namen ******, wäre lieb wenn man mir behilflich sein kann und ich mein geld zurückgekomme. Gerne könnt ihr mich auch per mail kontaktieren.
LG
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Antwort von Lieferando
06-03-2023 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.03.2023.
Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet. Diese werden sich bei Updates per Mail bei dir melden.
Bei weiteren Fragen kannst du dich alternativ auch über die Social-Media-Kanäle melden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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