Doppelbelastung für eine Bestellung.

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2021
  • #281019
  • 321
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Hallo,

bei mir ist eine doppelte Belastung erfolgt, wobei ich nur einmal bestellt habe.
Es sind zwar unterschiedliche Rechnungsnummeren #KO041A und #441CEQ.
Wie man sieht haben bei der exakt gleiche Betrag und exakt die gleiche Zeit.

Ich bitte sie dies zu stornieren und das Geld zurückzuführen, da schon eine Belastung auf meinem Konto stattgefunden hat.

Da ich Via Mail. Kundenkontakformular keine Reaktion erhielt und MfG ****** ******

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22-08-2021 um 09:38 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Dir die Bestellung doppelt belastet wurde, tut uns leid.

Wir haben Dir den Betrag über 24,10€ bereits am 20.08.2021 via PayPal zurückgesandt und Dir am Freitag um 09:08 Uhr per Mail geantwortet.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Komm gut in diesen Sonntag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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