Die beiden Hauptgerichte wurden nicht geliefert! Das Restaurant geht nicht ans Telefon und nach einer Lieferando Beschwerde, wurde nur mitgeteilt, dass das Restaurant nicht findet, dass etwas fehlt. Eine Erstattungsoption wird mir nicht gegeben! Auf dem Beweisfoto sieht man sogar, dass das Restaurant die beiden Gerichte durchstrich.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-05-2022 um 10:04 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du wirst dazu noch eine separate Nachricht von uns im Laufe des Tages erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.