Das Essen war nicht eßbar! Alles in Salz!

  • Behoben
  • 04 Okt 2020
  • #126785
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Stammkunde vom Service Lieferando.de seit ein Jahr, aber so eine Frechheit habe ich noch nicht gehabt! Ich habe gestern meine Bestellung UGVFGN bei Burger City mit Verzögerung erhalten, aber das ist leider nicht das Hauptproblem, als ich das Essen probiert habe, war sie mega salzig. Ich hatte das Gefühl, als ob ich im Mund fünf Löffeln vom Salz habe. Zum Glück habe ich als erster das Essen probiert, weil meine Freundin ist sehr allergisch an großer Mengen vom Salz. Die Bestellung ist natürlich sofort in Müll gelandet! Nie wider würde ich da bestellen und noch für so einen Preis, einfach Frechheit! Ich forder deshalb hiermit eine Gelderstattung!
Ich warte und hoffe auf Ihre baldige Reaktion und schnellstmögliche Lösung!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 10:08 Uhr


Sehr geehrter Herr V.

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2020.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zu salzig war und Sie diese aufgrund dessen nicht essen konnten.

Gerne habe ich Ihnen einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 11:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.