Am 21.07.2020 haben wir um ca. 22 Uhr 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste Bestellung wurde aber grundlos von Lieferando storniert. Angeblich hätte ich eine Rückzahlung angefordert, bevor der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde?!? An die Email-Adresse mit der ich bei Lieferando angemeldet war, habe ich auch keine Nachricht über die Stornierung bekommen, nur über die Paypal-Adresse. Dementsprechend sehr groß war unsere Enttäuschung als nur 1 der 2 Bestellungen geliefert wurde. Da es schon nach 22:30 Uhr war, konnten wir keine neue Bestellung mehr aufgeben. Der Service von Lieferando wird leider immer schlechter :(
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Antwort von Lieferando
25-07-2020 um 17:27 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Da 2x exakt dieselbe Bestellung aufgegeben wurde, ist der Kollege von einem Missverständnis ausgegangen und hat Dir die Bestellung storniert und erstattet. Offensichtlich wurde Dein Hinweis überlesen.
Den Schuh müssen wir uns anziehen.
Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmal dafür entschuldigen und Dir versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Als kleine Entschuldigung sende ich Dir noch einen Gutschein per Mail zu.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 12:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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