Bestellung wurde grundlos von Lieferando storniert!

  • Behoben
  • 25 Jul 2020
  • #92336
  • 581
Anzeige

Am 21.07.2020 haben wir um ca. 22 Uhr 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste Bestellung wurde aber grundlos von Lieferando storniert. Angeblich hätte ich eine Rückzahlung angefordert, bevor der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde?!? An die Email-Adresse mit der ich bei Lieferando angemeldet war, habe ich auch keine Nachricht über die Stornierung bekommen, nur über die Paypal-Adresse. Dementsprechend sehr groß war unsere Enttäuschung als nur 1 der 2 Bestellungen geliefert wurde. Da es schon nach 22:30 Uhr war, konnten wir keine neue Bestellung mehr aufgeben. Der Service von Lieferando wird leider immer schlechter :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2020 um 17:27 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Da 2x exakt dieselbe Bestellung aufgegeben wurde, ist der Kollege von einem Missverständnis ausgegangen und hat Dir die Bestellung storniert und erstattet. Offensichtlich wurde Dein Hinweis überlesen.

Den Schuh müssen wir uns anziehen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmal dafür entschuldigen und Dir versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Als kleine Entschuldigung sende ich Dir noch einen Gutschein per Mail zu.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 12:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmässig

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.