Bestellung ungenießbar

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #493207
  • 151
Anzeige

Hallo,

leider konnte Lieferando meine Bestellung welche flüssig und ungenießbar ankam nicht erstatten weil ich Barzahlung gewählt hatte und gezahlt habe… bin maßlos enttäuscht hab nur ein 20% Ermäßigung erhalten…. Wahnsinn was hier passiert

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2023 um 09:38 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend ankam. Das hätte nicht passieren dürfen.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den Betrag für die Bestellung zu erstatten, da du die Bestellung als Barbestellung aufgegeben hast.

Aus diesem Grund muss ich dich bitten, das Restaurant zwecks einer gemeinsamen Lösung zu kontaktieren.

Bitte entnehme alle notwendigen Daten aus den „Vertrauliche Informationen“.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

20-05-2023 um 11:21 Uhr


Leider ist das Restaurant nicht bereit eine Rückerstattung zu veranlassen. Nach mehrmaligen Anrufen war nur 1x eine Dame ansprechbar und diese hatte kein Verständnis bzw. Erfahrung. Werde da auch nicht erneut anrufen… :-( zumal so ein Telefonat sehr unangenehm ist.

21-05-2023 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass eine Rückerstattung seitens des Restaurants abgelehnt wurde. Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Betrag nicht erstatten können, da Sie als Zahlungsart die Barzahlung gewählt haben.

Aus diesem Grund müssen wir dich nochmal bitten, das Restaurant zwecks einer Lösung zu kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

25-05-2023 um 13:40 Uhr


Sry… aber sehe es nicht ein, das ich mir nun die Mühe machen soll um eine Lösung mit dem Restaurant zu finden. Echt schade, das mir nicht geholfen wurde. Naja alles gut schönen Tag trotzdem noch.

26-05-2023 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit der Situation bist. Wir können deine Enttäuschung gut verstehen.

Bei einer Barzahlung muss das Restaurant kontaktiert werden, da das Restaurant über dein gezahltes Geld verfügt.

Aus diesem Grund müssen wir dich bitten, das Restaurant kontaktieren.

Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du uns jederzeit erneut kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sry aber nie wieder Lieferando

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.