Bestellung bezahlt aber nicht erhalten - und unverschämtester Kundenservice aller Zeiten!

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  • 05 Sep 2020
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Am 30.08. haben wir bei Sausalitos auf 13.15 Uhr vorbestellt. In der App war ab 13 Uhr eingetragen, dass der Fahrer unterwegs sei. Um 13.30 Uhr war dann eingetragen, dass wir es erhalten hätten. Als bis 13.45 Uhr trotzdem immer noch nichts da war, habe ich beim Restaurant angerufen und nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass das Essen bereits seit einer knappen Stunde raus sei.

Da das Restaurant nicht weiterhelfen konnte, da der Fahrer von Lieferando war, habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren. Da die Hotline absolut NICHT erreichbar war, da die Anfrage "Sie haben Fragen zur Bestellung - drücken Sie die 1" immer nur im Kreis weiterleitet zur wieder selben Frage, habe ich daraufhin eine EMail an den Kundenservice geschickt. Daraufhin kam keine Reaktion.
Dann habe ich am Dienstag erneut versucht, den Kunderservice zu erreichen. Ich habe es nach langem Versuchen tatsächlich geschafft, durchgestellt zu werden und der Mitarbeiter sagte mir, bis morgen (Mittwoch) hätte ich mein Geld wieder und einen Gutschein als Entschuldigung per Mail.

Da bis jetzt (Samstag) immer noch nichts passiert ist, habe ich erneut mit der Hotline gekämpft und nach 20 Minuten geschafft, weitergeleitet zu werden. Die Kollegin sagte mir, sie müsse mich weiterverbinden und warf mich schlichtweg aus der Leitung. Daraufhin habe ich mich erneut durchgekämpft, landete bei der selben Mitarbeiterin, und mir wurde wieder gesagt, ich würde verbunden. Erneut wurde ich einfach aus der Leitung geworfen.

Jetzt versuche ich es also auf diesem Weg, da der Kundenservice die bodenloseste Unverschämtheit ist, die ich JE miterleben musste!

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06-09-2020 um 10:36 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.

Laut unserem System haben sich die zuständigen Kollegen bereits erneut Deinem Anliegen angenommen und Dir den vollen Betrag zurückerstattet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Des Weiteren wurde Dir auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein Entschädigungs-Gutschein per Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 14:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut, nachdem ich nach vielen Versuchen zufällig an eine hilfsbereite und nette Mitarbeiterin geraten bin.
Alle Ansprechpartner davor waren entweder unfreundlich, haben leere Versprechungen gemacht oder mich sogar ohne Grund aus der Leitung geworfen.

Mit viel Glück erlebt man also einen freundlichen und guten Kundenservice, dieser ist aber bei Lieferando sehr schwer zu erreichen und erfordert viel Geduld und Durchhaltevermögen.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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