Heute, 31.10, Essen bestellt vie App. Per Paypal bezahlt.
Essen kam und kam nicht. Warum? Weil das Restaurant geschlossen war!! Toll sowas.
Teilen
Antwort von Lieferando
31-10-2019 um 23:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben.
Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückgebucht. Des Weiteren haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zugeschickt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.