2 mal geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571013
  • 106
Anzeige

Ich hab gestern bei lieferando bestellt und mit wurde das geld 2 mal abgebucht. ich hab auch nur eine bestellbestätigung und einmal essen bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 21.12.2023.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und gegebenenfalls eine Erstattung vorzunehmen, benötigen wir einige Informationen von Ihnen:

- Verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen genauer prüfen und uns umgehend um eine Lösung bemühen.

Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

22-12-2023 um 11:00 Uhr


hallo,
die verwendete email ist ******@gmail.com
die bestellnummer ist F2HI72
datum der bestellung ist 20.12.2023
und der name ist sushi deluxe nord.

23-12-2023 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Anhand deiner Daten konnten wir die Bestellung ausfindig machen.

Für die Zuordnung der Abbuchungen benötigen wir noch die Transaktionsbelege in Detailansicht.

Sobald uns diese vorliegen, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir schöne Feiertage.

LG
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.