Liebesflocke

Julia Holtzmann

Beschwerde schreiben

Suche

Liebesflocke
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Liebesflocke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Liebesflocke Ware nicht erhalten und keine Antwort zur Reklamation

leider ist meine Bestellung mit der Nummer 28066 vom 7. Jänner 2024 noch immer nicht angekommen. Dies ist mittlerweile der zweite Versuch einer Kontaktaufnahme. Bisher hat mir niemand geantwortet. Ich ersuche dringlichst um Klärung und Stornierung meiner Bestellung, da ich die Winteschuhe jetzt nicht mehr benötige. Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Liebesflocke Winterjacke nicht retournierbar

Am 14.12.2023 bestellte ich beim o.g. Unternehmen eine Winterjacke. Beim Bestellvorgang war für mich nicht ersichtlich, dass eine evtl. Retoure so problematisch sein könnte. (Ich bestelle grundsätzlich nur, wenn ich es zurücksenden kann). Die Internetseite ist deutsch und die Kontaktdaten, wie Telefonnummer ist auch in Deutschland. Ich verstehe nicht, warum ich es dann nach China zurücksenden muss. Die Jacke ist mir leider zu groß. Des Weiteren erhält sie keine Schilder, wie Waschhinweis. So etwas ist doch üblich. Am 04.01. sendete ich eine E-Mail an das Unternehmen mit der Bitte um die Rücksendedaten und das Rücksendeetikett. So war es laut Rücksendeinformation erforderlich. Zwei Tage später erhielt ich eine zwar nett formulierte, jedoch nicht hilfreiche Antwort. Mir wurde angeboten, den Artikel für 24,95 € noch einmal zukommen zu lassen, obwohl ich bereits angab, die kleinste Größe bestellt zu haben. Der Rückversand sollte für mich erheblich mehr kosten. Ich könnte die schon erhaltene Jacke weiterverkaufen oder verschenken und trage so die Kosten für einen Rückversand nach China nicht. So die Aussage des Unternehmens. Leider kann ich diese Jacke ohne Schilder hier nicht wirklich weiterverkaufen und es gestaltet sich auch nahezu unmöglich. Da ich keine Mahnung erhalten wollte beglichen ich die Rechnung und bitte jetzt um eine Lösung. Da ich nicht mehr auf diese Internetseite komme, um Kontakt aufzunehmen, kann ich keine Lösung mit dem Unternehmen direkt finden und nicht auf den Kosten i.H.v. 69,90 € sitzen bleiben möchte.

Liebesflocke Ware (Stiefel)nicht bekommen

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 07.01.24 bei Ihnen Stiefel bestellt,mit der Bestellung Nummer:28022,die nie bei mir angekommen ist.Die Bezahlung möchte ich hiermit stornieren und das Geld von 79 Euro gutgeschrieben bekommen,es wird mir von klarna abgezogen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Liebesflocke Orthopädische Stiefel

Ich habe im Januar 2 Paar Stiefel bestellt. Diese sind bis heute nicht bei mir eingetroffen. Inzwischen habe ich Ärger mit Klarna, weil ich meine Rechnung nicht begleiche. Ohne Ware kein Geld. Inzwischen ist Frühling und ich brauche die Stiefel nicht mehr. Ich bitte um Lösung meines Problems.

Liebesflocke Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bis heute von Ihnen noch keine Rückerstattung erhalten?

Liebesflocke Keine Ware erhalten aber eine Zahlungsmahnung von klarmachen erhalten

Habe schon mehrmals die Lieferung der Stiefel angemahnt und keine Reaktion von Ihnen erhalten. Die Stiefel benötige ich jetzt nicht mehr - somit werde ich auch nichts bezahlen. Bitte informieren Sie Klarna darüber

Liebesflocke Retoure wird nicht aktzeptiert

Habe am 5.1.24 Ware retourniert und zurück geschickt (auf eigene Kosten, 49 Euro ^^) . Seit dem 27.01.24 hängt die Ware am chinesischen Zoll und wird vom Unternehmen nicht abgeholt/ akzeptiert und ich soll die Summe für die Kleidung (130 Euro) nun doch bezahlen. Das Unternehmen ist nicht mehr erreichbar, Internetseite nicht mehr abrufbar , E Mails kommen zurück weil es den Empfänger plötzlich nicht mehr gibt... Ich habe eigentlich alle Beweise und hoffe dass das genutzte Zahlungsportal (Kl**na) auch mir mein Recht zuspricht .

Liebesflocke Keine Rückmeldung bekommen

Ich habe bei Ihnen eine Jacke bestellt die Kapputt bei mir angekommen ist. Ich habe unzählige Emails geschrieben nie eine Rückmeldung bekommen. Ich Zahle nicht für etwas was kaputt ist geschweige den gar nicht diesen Bildern entspricht die sie veröffentlichten. Zudem es ihren Shop auch nicht mehr gibt und man keine Möglichkeit bekommt irgendjemandem zu kontaktieren. Schicke sie mir einen kostenlosen retoure Schein oder stellen sie die Zahlung ein.

Problem mit Liebesflocke?

Beschwerde schreiben