Unfreundlichkeit wird hier wohl "Groß" geschrieben!?

  • 30 Aug 2024
  • #613631
  • 68
Anzeige

In der Filiale in Bad Bramstedt, wollte ich heute ein Produkt kaufen und habe es in der Theke nicht finden können. Zum einen musste ich in der gesamten Filiale nach einem Mitarbeiter/-inn. suchen. Diese habe ich dann gefunden. Habe extra das Produkt in meiner Handy-App aufgerufen um es Ihr zu zeigen, um Missverständnissen vorzubeugen. Die Mitarbeiterin hat mich in einem sehr schroffen, unfreundlichen Ton darauf hin gewießen, wo das Produkt hätte sein sollen. Als ich Ihr dann saget: dass ich nun schon 3x an dieser Stelle geschaut haben, hat Sie mich noch unfreundlicher zurecht gewießen, dass Sie es eingräumt hätte. Das kann ja alles sein. Es ist auch keine Überrraschung, dass Woche für Woche Produkte die im Angebot sind nicht mehr da, außverkauft, oder nicht lieferbar sind. Aber so mit Kunden, die schon seit Jahren da jede Woche viel Geld lassen, zu behandeln ist echt dreißt!

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.