Parkplatz

  • 02 Aug 2024
  • #610441
  • 82
Anzeige

Ich habe meine Geschichte per e Mail und per Einschreiben ihrer Firma Mobility Hub geschrieben.
Keine Reaktion. im Gegenteil wiederholt sie ihre Forderung,
Für 18 Minuten Parkzeit-Überschreitung € 35,00, trotz Vorlage der Einkaufs-Quittung.
So kann man Kunden auch vergraulen!

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.