Reklamation Hand-AkkuStaubsauer von Bosch

  • vor 10 Tagen
  • #614722
  • 21
Anzeige

Guten Tag,
an 10.11.2023 bestellte ich den Bosch Handstaubsauer Serie 2 für 99,99 Euro bei Lidl online. Dieser wurde am 14.11.2023 geliefert. Schon nach nur 3 oder 4 Benutzungen klappte der Staubsauger nicht mehr. Trotz vollständig geladenem Akku betrukg die Laufzeit nur ein oder zwei Minuten.

Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich diese Reklamation früher einzureichen.

Ich schrieb am 24.8.2024 an Lidl, es wurde daraufhingewiesen, dass ein Versand des Gerätes an LIdl nicht stattfinden soll und wurde an Bosch verwiesen. Mit Bosch habe ich dann am 26.8.2024 Kontakt aufgenommen.Seit dem habe ich nur eine automatisierte Antwort von Bosch hier liegen. Ansonsten nur der Verweis auf ein erhöhtes
Anfrageaufkommen und verlängerte Bearbeitungszeiten.

Ich frage mich, wie soll es weitergehen?

Können Sie mir eine Auskunft zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LIDL
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.