Hab schon mehrmals eine E-Mail geschrieben und drum gebeten mir ein Rück sendeTicket für mein Defektes Akku mir zukommen zu lassen. Ebenfals Bat ich darum mir einen neuen Tacho zukommen zu lassen da dieser Feuchtigkeit aufgenommen hat. Da sich alles noch in der Garantie befindet wäre es nett wenn sie doch mal einer bei mir melden würde
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.