Kundenservice wegen Garantiefall

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543289
  • 220
Anzeige

Ich habe im Oktober 2022 ein sachsenrad r6 gekauft. Seit 9 Tagen funktioniert das Display nicht mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen (26 mal angerufen). Auf meine Email bekam ich die Antwort das ich bei Kosten bis 80 Euro das bike reparieren lassen kann, bei höheren Kosten mit Kostenvoranschlag. Habe Ihnen mitgeteilt das ich lediglich ein neues Display benötige, die Werkstatt solche aber nicht auf Lager hat. Seit letzter Woche kommt von leicke keine Antwort mehr. Nach mehreren Nachrichten (Email, Facebook) habe ich heute mit Anwalt gedroht. 10 Minuten später Antwort per Email das die Rechnung benötigt wird. Habe Rechnung als Screenshot geschickt (wird so nicht anerkannt), habe dann Rechnung aus der klarna app weitergeleitet (kann leicke nicht öffnen). Seit über einer Woche muss ich zu fuss zur Arbeit weil ich kein Auto habe aber das interessiert leicke mal überhaupt nicht. Kundenservice unter aller sau. Wenn Donnerstag mein Display nicht da ist gehe ich zum Anwalt, dann kann der die Rechnung schicken

Teilen

Ärger mit Leicke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 11:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch unmöglich zu erreichen, auf Email wird seit 2 Wochen nicht mehr reagiert obwohl ein Garantiefall vorliegt

1
Leicke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Leicke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.