Schlechte Unterbringung im Smart Stay Beach Hotel Bodrum

  • 04 Aug 2024
  • #610576
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte MitarbeiterInnen,

hier ein kurzes Feedback zu meiner Buchung in Bodrum. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht über einige wichtige Unterbringungsfaktoren im Smart Stay Beach Hotel in Bodrum. Im Sommer ist der Aufenthalt dort eine Zumutung! Außer in der Lobby (eine ganz alte Klimaanlage, die auch nicht kühlt! ) und den Zimmern gibt es dort keine klimatisierten Räume. Die Zimmer werden nur klimatisiert, wenn man sich dort aufhält. Man kommt also immer wieder ins sehr warme Zimmer zurück. Auch im Außenbereich ist die Beschattung wirklich sehr knapp, wenige Sonnenschirme und im Essensraum gibt es nur alte Ventilatoren, es ist dort auch sehr warm. Das Poolwasser wurde von Tag zu Tag immer wärmer, ich bin mir nicht sicher, ob es auch regelmäßig ausgetauscht wurde. Auf jeden Fall waren wir aus hygienischen Gründen nicht mehr schwimmen. Für ein 4 Sterne Hotel eine echte Katastrophe! Das bereit gestellte Gemüse kam vermutlich auch aus der Dose/Glas, es war auf jeden Fall nicht frisch. Die alten TV-Geräte hatten nur türkisches Fernsehprogramm, die Versorgung mit WLAN eine wirkliche Katastrophe. Viele Stunden gab es keinen Empfang, nur in bestimmten Ecken. Auch die Haustelefone in den Zimmern funktionierten nicht.

Ich überlege tatsächlich dies auch der Verbraucherzentrale zu melden, denn eigentlich wäre ein Preisnachlass absolut angesagt.
--
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.