Mein Abflug mit Ryanair am 26.6.20 u am 3.7.20 wurde storniert.
Nach mehrmaligen Anrufen erfolgt bis heute keine Rückerstattung meiner Flüge.
Immer wieder wurde ich hingehalten , jetzt bin ich richtig sauer.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 06:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht und ihr konntest mir auch nicht helfen ..... alles nur Gelaber sorry.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.