Schlechter Service - keine Hilfe bei Fehlerbehebung

  • 14 Sep 2024
  • #615419
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich bei Ihnen beschweren.
Ich hatte keine Hilfe bei einer kleinen Fehlerbehebung - keine Möglichkeit, um telefonisch den zu korrigieren! Der KI-Chat konnte nicht weiterleiten oder helfen. Trotz mehrfachen Versuchen zu telefonieren (die Nummer ist nicht vergeben) und E-Mail-kontakt vor der Stornierung gab es keine Hilfe. Dadurch war meine Stornierung die Folge. Eine bezahlte Reise im Wert von 1.402,65 ist in Höhe von Gesamtbetrag beträgt 624,87 € zurückerstattet als Reisegutschrift mit Gutschriftkode für die nächste Reise.
Ich bin alleinstehend und wollte mit meinem kranken Sohn das Grab meines Vaters in Istanbul besuchen.
Ich musste einen Kredit aufnehmen bei Klarna um diese Reise zu finanzieren. Ich wollte unbedingt nach Istanbul reisen. Jetzt geht es nicht mehr!

Die erste E-Mail an Sie:

Buchung ID: 2727577557
Sehr geehrte Damen und Herren

Soeben habe ich eine Reise über Lastminute gebucht.
Alles war schön!
Als ich das Gepäck hinzu fügen wollte hat die Airline „türkishairlines“ meine Buchung nicht gefunden!
Ich habe leider bei der Buchung durch die Automatik in der Tastatur meinen Namen und Vornamen verwechselt
.

Ist es Ihnen möglich dieses Problem zu beheben, denn ich möchte diese Reise antreten.

Meine Pasagierdaten müssen unbedingt geändert werden, sorry!
Auf der Webseite könnte ich nur drei Buchstaben meines Namens ändern, ich habe versucht selbst den Fehler zu beheben.

Mit besten Gruß

****** ******
Landskronastraße 47
28719 Bremen
Deutschland

E-Mail: ******@illu-bremen.de
Mobil: 0173 4677861
Festnetz: 0421 8973096
Festnetz: 0421 17545672
Internet: https://www.illu-bremen.de

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.