Beschädigtes Bauteil

  • 10 Jan 2024
  • #575439
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Keter Gulliver Kunststoffschrank/Besenschrank über Amazon gekauft.
Leider kam das Bauteil D9 bereits defekt bei uns an.
Bitte senden sie uns dieses Bauteil neu zu, da wir den Schrank sonst nicht montieren können.
Anbei erhalten Sie Fotos des beschädigten Bauteils und die Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Keter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Keter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Keter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.