Amazon-Bestellung - Mehrere Teile waren beschädigt.

  • 15 Apr 2024
  • #597030
  • 38
Anzeige

Liebes Keter-Team,

ich bin gestern erst dazu gekommen die von mir am 21. März bestellte Aufbewahrungbox aufzubauen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Rückwand verkratzt ist, eine Schiene an der Tür krumm ist und die hintere Führungsschiene nicht passgenau ist (siehe Fotos), ich hoffe es ist gut sichtbar, ansonsten kann ich Ihnen gerne weitere Fotos zukommen lassen.
All die Dinge haben keine Funktionsbeinträchtigung, allerdings erwarte ich als Kunde eine einwandfreie Ware.
Bevor ich die Box wieder abbaue und Ihnen zurück senden müsste, wollte ich fragen ob Sie mir einen Preisnachlass gewähren würden?
Wäre für beide Parteien sicherlich einfacher und am unkompliziertesten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Keter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Keter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Keter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.