JTC-24

JTC-24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

JTC-24
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JTC-24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JTC-24 Mein Atlantis led tv 5.5 uhd smart habe ich auf werkseinstellung gesetzt

Mein Atlantis led tv 5.5 uhd smart habe ich auf werkseinstellung gesetzt jetzt sehe ich kein Bild mehr und der fehrnsehr geht ständig wechselnd auf rot und dann wieder blaues licht

JTC-24 Reklamation

TV Gerät empfängt keie Sender trotz automatisch Suchlauf Gerät zeig nur ein grinseln auf dem Bildschirm

JTC-24 bis dato keine Reaktion auf Bewertung wegen Unkostenerstattung durch JTC Verschulden

Bereits mehrfache persönliche Anfragen und Beschwerden an das Unternehmen selbst und auch über das Portal " Reklamation 24 "veranlassten das Unternehmen nicht zu einer Stellungnahme und entsprechender Unkostenerstattung für vergebliche, durch das Unternehmen verursachter Fahrtkosten. "Service " ? absolutes Fremdwort, unterste Schublade und absolut bewertungsresistent. Selbst nach 2 Monaten keine Stellungnahme erfolgt. Unternehmen nicht empfehlenswert ! Nie wieder ein Gerät von JTC.

JTC-24 Anfrage zur Unkostenerstattung

am 08.01.21 bei Kaufland in 07333 Unterwellenborn gekauftes Fernsehgerät 32 HD LED TV 32H5111J Farbe fiel erstmalig nach ca. einem Jahr durch Tonaussetzer aus. Hersteller informiert und zur Reparatur eingesendet. Kurz vor Ablauf des zweiten Jahres erneuter Ausfall mit gleichem Fehler. Gerät wurde deshalb vom Hersteller getauscht. Da Kaufland eine Zusatzgarantie von einem Jahr gewährt, musste diese auch kurz vor Ablauf der Garantie des Händlers wegen eines erneuten 3. Fehlers mit der Anzeige " kein Signal", welche über den Bildschirm lief, in Anspruch genommen werden. Daraufhin wurde das Gerät vom Hersteller mit der Begründung  " kein erneuter Austausch des Gerätes und "Gutschrift " erteilt. Mit dieser "Gutschrift " des Herstellers sollte ich mich zwecks Auszahlung des Kaufbetrages an die Vkst. wenden. Nachdem ich also 60 Km zu dieser Einrichtung gefahren war, Aussage des Verkäufers : " ohne das Gerät keine Rückerstattung möglich ". Somit 60 Km umsonst, neben Zeitaufwand für Fahrten wegen erfolgloser " Reparaturen". ( Es erfolgte immer nur eine Schutzleiterprüfung laut Prüfbericht, aber nie eine Laufzeit des Gerätes über mehrere Stunden, da der Fehler meist erst nach mehreren Stunden Betriebszeit auftrat.)Meine Bemängelung an das Unternehmen : Nie eine Garantieverlängerung erhalten zu haben, keine Reparaturerfolge sichtbar, Aufwand an Lebenszeit, nebst Kilometerkosten für vergebliche Fahrten und das Übelste, mir das gekaufte Gerät,  ( mein Eigentum ! ohne Einverständnis  ) mit der Bescheinigung " Gutschrift " einzubehalten. Erst nachdem ich dem Unternehmen mit Klage wegen Unterschlagung /Diebstahl fremden Eigentums drohte, erhielt ich eine Mail zur Rücksendung des Gerätes. In einer vorletzten Mail, teilte ich dem Unternehmen aber mit, dass dieser das Gerät und das Gesamtproblem mit Kaufland selbst klären sollten, da ich nicht bereit bin erneute 60 Km  nebst Freizeit für das Kundendienstversagen in Kauf zu nehmen. Der Eichstrich der Duldsamkeit war erreicht. Also fragte ich an, wer mir all diese Unkosten von ca. 200 Km Fahrtkosten  für vergebliche "Reparaturfahrten" nach welchen der Fehler nie !  behoben wurde, die Sinnlosfahrt zur Kostenerstattung meiner Aufwendungen für die vergebliche Fahrt zur Kaufpreisrückerstattung ohne das einbehaltene Gerät, nebst damit vergeudeter Lebenszeit mit der jeweiligen Korrespondenz der Unternehmen JTC und Kaufland erstatten wird. - Dazu keine Antwort mehr erhalten. Lediglich das Gerät wurde mir in ungeöffnetem, wie in von mir verschlossenem, ungeöffnetem ! Karton zurückgesendet. Weder Entschuldigung noch über die vergeblichen Fahrten von ca 200 Km erfolgte eine Reaktion.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JTC-24?

Beschwerde schreiben