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Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones Betrag fälschlicherweise an Jack & Jones überwiesen

Hallo, mein Paket ist Rücksendung mit den falsch zurück geschickten Hosen ist leider seit dem 25.06.2024 verloren. Ich hatte im Vorfeld mit ihrem Kundenservice telefonisch besprochen, dass wenn dieses Paket in eurem Rücksendelager eintrifft ihr mir dieses wieder zurückschickt. Leider kam das Paket nie bei euch an. Nachdem ich einen Nachforschungsauftrag bei DHL eingereicht habe ist das Paket leider bis heute nicht auffindbar. Heute habe ich von DHL erfahren, dass man den Betrag für meine Hosen an Jack Jones erstattet hat und zwar mit einer Mail am 8.8.2024 mit der Anliege Nummer 240738818655. Könnten Sie freundlicherweise einmal prüfen, ob Sie den Betrag von ca. 119,98€ von DHL erstattet bekommen haben ? Ich hatte auch schon 2-3 Mails an Support.jackjones gesendet aber keine Rückantwort bekommen, habe es auch via Chat versucht. Empfänger Adresse war Bestseller in Neustrelitz ! Keine Kritik ! Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen ? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Jack & Jones Allgemeine Beschwerde über die Zustände in den Filialen in Kempten

Ich wünsche einen wunderbaren guten Tag, leider muss ich mich auf diesem Wege bei Ihnen melden, da ich keinen Ansprechpartner habe. Mein Kind arbeitet seit dem 15.02.2024 in den beiden Filialen in Kempten. Am Anfang war noch alles gut, zwischenzeitlich ist aus dem Verhalten der Filialleitung pures Mobbing geworden. Androhungen der Kündigung, unprofessionelles Verhalten bei der Personalführung, mit gehässigen und böswilligen Abläufen. Die Filialleitung kommt und geht wann sie möchte eine Dame Namens Isa, setzt voraus das man Ihrer Meinung sein muss, ganz wie ein untergebener. Unprofessionel. Ständiges "du hast doch keine Ahnung, wenn du mal in mein Alter kommst, kannst du mit reden." Bitte die Damen sind gerade mal Anfang 20 und behandeln ihre Kollegen als ob diese nur für die Filialleitung und derer Stellvertreterin leben müssten. David ******, war stehts zuverlässig, hat sich immer Lösungen für Probleme einfallen lassen und musste jetzt aufgrund dieser zwei besonderen Damen (Isa und Romi)(ich kenne leider die Nachnamen nicht) lernen was Größenwahn bedeutet. Sämtliches Personal der beiden Filialen wollen wechseln, da Sie alle dieser Schikane ausgesetzt sind. Vor ein paar Tagen hat David die Kündigung erhalten, welches wir nun vors Arbietsgericht bringen werden. Keinerlei Begründung oder Erklärung. Isa wollte ohne Begründung die 3 Monatige Probezeit verlängern auf 6 Monat. Wie schon gesagt ohne Begründung und schriftlich hat David auch nichts erhalten. Beim Arbeitszeugnis, hat Sie auch gemeint, "schau ma mal ob ich lust habe". Erst nach meinem Persönlichen erscheinen hat es dann plötzlich doch funktioniert. Ich könnte noch so viele auflisten, aber die Zeit wäre mir zu schade. Auf alle fälle hoffe ich, das diese Art der Personalführung nicht grundlegend das Firmen Motto ist. Zwei unerfahrene, abgehobene Gören, die bei Anruf unverschämt werden und auflegen, weil wie die Damen Romi gesagt hat, Sie keinen Bock darauf hat, nachdem man 2,5 Std versucht hat sie zu erreichen. 0 Kommunikation, haben kein Ohr für Ihre Angestellten, schieben die Arbeitszeiten spontan wie es Ihnen am besten in den Kram passt, verhöhnen ihre Angestellten aufgrund derer Meinung, verbieten diese den Mund. Schikanieren und drohen Ihren Angestellten. Wir führen auch 2 Betriebe, allerdings würde mir so ein Verhalten meinen Angestellten und Kollegen gegenüber niemals einfalle. Für ein Gespräch sind wir immer gerne zu haben. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 0151.68160465. Hiermit wünsche ich Ihnen noch weiter einen wundervollen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** / ****** David

Jack & Jones Sonnenbrille wurde kaputt gesendet

Meine Sonnenbrille die ich Bestellt hab ist kaputt angekommen

Jack & Jones Hose nach dem 1. tragen gerissen

Habe in Hamburg am 11.3 im Store eine Hose gekauft. Habe sie anprobiert und alles war ok. Nachdem ich dann wieder zuhause war und sie ne Woche später angezogen hatte, sah ich das vorne am Oberschenkel die Hose anfing zu reißen. Daher wollte ich fragen ob sie vielleicht schon öfter Probleme damit hatten? Ich lade ihnen Bilder hoch . Mit freundlichen Gruß ****** ******

Jack & Jones Fehlerhafte Gutschrift -> Kundenservice (aus Bestellung OL1203024104)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Jack and Jones Team, ich bin ehrlich gesagt erschüttert wie aktuell im Kundendienst mit den Kunden/meinerseits umgegangen wird. Die unten stehende Unterhaltung/Mailkontakt mit Ihrem Kundendienst habe ich mit an-/beigefügt. Ich bin nun schon ein langjähriger Kunde der mit allem (Qualität, Service, Kaufabwicklung, Bestellvorgänge, usw) mehr als zufrieden war. Bis ich mich vor kurzem Online ummelden/neu anmelden/registrieren musste, kein Rechnungskauf mehr möglich war und dann, nachdem ich einige Bestellungen vorgenommen hatte und auch bereits in Vorkasse getreten bin (da Rechnungskauf nicht mehr möglich ist), erst nach Anfrage die Retoure bestätigt wurde und dann auch noch die Gutschrift fehlerhaft war. Fehler können passieren, ich arbeite selbst im Kundenservice, aber in der Art und Weise wie mit dem Fehler umgegangen wurde empfinde ich mehr als fragwürdig aus Kundensicht. Können Sie mir verraten warum ich ein Formular (Fehlerhafte Retoure) mit jeder einzelnen Position ausfüllen muss (Artikelbezeichnung, Artikelnr., Farbe, usw) und mir die Arbeit auferlegt wurde obwohl es sich eindeutig um ein Fehler der Firma handelt (Buchhaltung/ Fehlerhafte Gutschrift)? Meine Indikatoren hatte ich mehr als klar und eindeutig offengelegt (siehe Mail unten). Und dann habe ich, aufgrund der ganzen Mehrarbeit meinerseits, die nicht durch mich entstanden ist, noch nicht einmal eine Entschuldigung Ihrerseits/ des Kundendienstes oder ein Entgegenkommen in irgendeiner Art und Weise erhalten? Ich bitte dies intern aufzuarbeiten und/oder gegebenenfalls an die entsprechende Stelle weiterzuleiten. Ich bin gewillt nicht nachzugeben bis ich eine entsprechende und für mich aus Kundensicht zufriedenstellende, Antwort erhalten habe. Vielen Dank für Ihre Zeit und mit besten Grüßen, ****** ******

Jack & Jones Hose kaputt nach dem wachsen.

Hallo Ende Dezember habe ich mir in Köln eine Hose von Jack Jones gekauft jetzt ist der Faden auseinander gefallen keine gute Qualität für teures Geld.... was können die mir empfehlen?

Jack & Jones Bei der Bestellung fehlt ein Teil

Liebes Team, leider war die Lieferung unvollständig. Die weiteren Information habe ich im Dokument bereits eingetragen. Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung und das Feedback. Mit besten Grüßen ****** ******

Jack & Jones Irrführende Preisauszeichnung

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Regel sind wir Kunden bei Ihnen in Esslingen/BaWü, was immer sehr freundlich abläuft. Heute am verkaufsoffenen Tag haben wir die Filiale ind Ludwigsburg (Marstall-Center) besucht. Die Preisauszeichnung auf einer großen Preistafel war: 2 TShirt 30.- Euro. Es waren kurz- wie langärmelige TShirt. Bei der Bezahlung wollte die Dame 42 Euro. Aufgrund meiner Nachfrage des höheren Preises verwies sie mich auf die Filialleitung. Diese erklärte mir, dass es nur die kurzärmeligen betrifft. Auf meine Frage hin, warum dann das Preisschild an dem Ständer mit langärmeligen hängt, meine sie, sie hätte keinen anderen Platz. In meinen Augen ist das vorsätzliche Preistäuschung. Ich habe sehr verärgert nun zwei kurzärmelige TSirts gekauft. Bitte um Ihre Einschätzung ob das im Interesse der Fa. Jack&Jones ist.

Jack & Jones Hose reißt schnell

Habe bislang 2 Hosen wo nach kürzester Zeit der Stoff reißt. Es Liegt tatsächlich nicht an Gewicht da die Hosen sehr weit sitzen, sondern eher am Stoff. Auf Anfragen per Mail reagierte man nicht. Bin sehr enttäuscht.

Jack & Jones UMTAUSCH WURDE NICHT AKZEPTIERT

Am 29.02.24 haben wir ein T-Shirt in der Jack & Jones Filiale in Baunatal Ratioland gekauft. Leider war die Größe L zu klein und wir wollen diese T-Shirt dann gegen eine Neues in der Größe XL umtauschen. Meine Frau ging dann zu Verkäuferin und beim hochheben des Artikels fiel das Etikett ab. Die Verkäuferin sagte darauf hin zu meiner Frau das sie dieses T-Shirt nicht umtauschen kann, da es nicht mehr originalverpackt sei. Heute am 04.03.24 bin ich nochmals in die Filiale gefahren. Die Verkäuferin holte die Chefin. Auch Sie sagte mir das sie das T-Shirt nicht umtauschen wird und das wir wohl das Etikett irgendwie wieder angebracht hätten. Auf den Kassenbon schrieb Sie dann noch "kein Umtausch möglich" und ich sollte das Geschäft verlassen sonst holt Sie die Security. Ihren Namen wollte Sie mir nicht verraten. Ich kann diese Vorgehen in keiner Weise verstehen. Das T-Shirt war original und ungewaschen, den Kassenbon hatte ich vorgelegt und das Etikett war auch da. Also es lag alles vor, wie auf der Quittung beschrieben. Bitte erstatten Sie mir nun mein Geld zurück und ich werde dann das T-Shirt zurückgeben. Bitte teilen Sie mir dann auch die entsprechende Anschrift mit. Bitte haben Sie Verständnis für meine Aufregung und vielen dank im Voraus.

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