Allgemeine Beschwerde über die Zustände in den Filialen in Kempten

  • 30 Jul 2024
  • #610041
  • 46
Anzeige

Ich wünsche einen wunderbaren guten Tag,

leider muss ich mich auf diesem Wege bei Ihnen melden, da ich keinen Ansprechpartner habe.
Mein Kind arbeitet seit dem 15.02.2024 in den beiden Filialen in Kempten.
Am Anfang war noch alles gut, zwischenzeitlich ist aus dem Verhalten der Filialleitung pures Mobbing
geworden.
Androhungen der Kündigung, unprofessionelles Verhalten bei der Personalführung, mit gehässigen und
böswilligen Abläufen.
Die Filialleitung kommt und geht wann sie möchte eine Dame Namens Isa, setzt voraus das man Ihrer Meinung
sein muss, ganz wie ein untergebener. Unprofessionel. Ständiges "du hast doch keine Ahnung, wenn du mal in mein Alter kommst, kannst du mit reden." Bitte die Damen sind gerade mal Anfang 20 und behandeln ihre Kollegen als ob diese nur für die Filialleitung und derer Stellvertreterin leben müssten.
David ******, war stehts zuverlässig, hat sich immer Lösungen für Probleme einfallen lassen und musste jetzt aufgrund dieser zwei besonderen Damen (Isa und Romi)(ich kenne leider die Nachnamen nicht) lernen was Größenwahn bedeutet. Sämtliches Personal der beiden Filialen wollen wechseln, da Sie alle dieser Schikane ausgesetzt sind.
Vor ein paar Tagen hat David die Kündigung erhalten, welches wir nun vors Arbietsgericht bringen werden.
Keinerlei Begründung oder Erklärung. Isa wollte ohne Begründung die 3 Monatige Probezeit verlängern auf 6 Monat. Wie schon gesagt ohne Begründung und schriftlich hat David auch nichts erhalten.
Beim Arbeitszeugnis, hat Sie auch gemeint, "schau ma mal ob ich lust habe". Erst nach meinem Persönlichen erscheinen hat es dann plötzlich doch funktioniert.
Ich könnte noch so viele auflisten, aber die Zeit wäre mir zu schade. Auf alle fälle hoffe ich, das diese Art der Personalführung nicht grundlegend das Firmen Motto ist.
Zwei unerfahrene, abgehobene Gören, die bei Anruf unverschämt werden und auflegen, weil wie die Damen Romi gesagt hat, Sie keinen Bock darauf hat, nachdem man 2,5 Std versucht hat sie zu erreichen.
0 Kommunikation, haben kein Ohr für Ihre Angestellten, schieben die Arbeitszeiten spontan wie es Ihnen am besten in den Kram passt, verhöhnen ihre Angestellten aufgrund derer Meinung, verbieten diese den Mund.
Schikanieren und drohen Ihren Angestellten.
Wir führen auch 2 Betriebe, allerdings würde mir so ein Verhalten meinen Angestellten und Kollegen gegenüber niemals einfalle.

Für ein Gespräch sind wir immer gerne zu haben. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 0151.68160465.

Hiermit wünsche ich Ihnen noch weiter einen wundervollen Tag und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ****** / ****** David

Teilen

Ärger mit Jack & Jones?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.