Iberia

IBERIA LAE S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Iberia
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Iberia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Iberia Betrügerische Angestellte oder Fake?

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter dieser email wurde offensichtlich versucht, mir betrügerisch eine Wohnung zu vermieten für welche ich eine Kaution stellen sollte. Arbeitet eine Sara Vogel mit dieser Email bei Ihnen? saravogel@iberiasupport.com Vielen Dank und viele Grüße

Iberia Gepäck nicht in Casablanca angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am Samstag, 10.08.2024, um 12:10 Uhr, mit IBERIA von München nach Casablanca über Madrid geflogen. Meine Buchungsnummer lautete: 8MZZL0, Mein Name ****** ******. Ich habe Ihnen die Bordkarten und die Gepäckkarte beigelegt. Von Madrid sind wir mit der ROYAL AIR MAROCCO nach Casablanca abgeflogen und dort mit fast 3stündiger Verspätung angekommen. Jedoch kam unser Gepäck nicht an. Ich habe bis Mitternacht gewartet und ich war sehr müde und habe vergessen bei der ROYAL AIR eine Beschwerde zu hinterlegen. Ich ging in mein Hotel, weil ich sehr müde war. Am nächsten Tag den 11.08. ging wieder zum Flughafen, um mein Gepäck abzuholen und die PIR Nummer zu bekommen und es wurde mir von den Mitarbeitern von ROAL AIR MOROCCO mitgeteilt, dass sie keinen Zugriff mehr auf mein Gepäck haben. Deswegen sollte ich mich direkt an Sie wenden. Ich bitte um Ihre dringende Hilfe, denn es eilt. ERstens ich habe in meinem Koffer all meine Herzmedikamente, die ich sofort benötige und zweitens werde ich morgen Nacht von Casablanca nach Niger fliegen. Ich bitte Sie, meinen Koffer bis morgen nach Casablanca nachzusenden. Es ist sehr wichtig und eilig. Sie können mich jederzeit auf meine Mobilnummer 0049176 36423191 oder auf meine emailadresse ******@******.com errreichen. Ich befinde mich immer noch in Casablanca und ich kann jederzeit zum Flughafen, ROYAL AIR MOROCCO fahren, um meinen Koffer abzuholen. Bitte helfen Sie mir, denn ich bin seit 3 Tagen mit der selben KLeidung. Vielen DAnk. Freundliche Grüsse ******. Damas y caballeros Volé con IBERIA de Múnich a Casablanca vía Madrid el sábado 10 de agosto de 2024 a las 12:10 horas. Mi número de reserva era: 8MZZL0, Mi nombre ****** ******. Le adjunto las tarjetas de embarque y la tarjeta de equipaje. Volamos de Madrid a Casablanca con ROYAL AIR MAROCCO y llegamos casi 3 horas tarde. Sin embargo, nuestro equipaje no llegó. Esperé hasta medianoche y estaba muy cansado y olvidé presentar una queja ante ROYAL AIR. Fui a mi hotel porque estaba muy cansado. Desde Madrid volamos a Casablanca con ROYAL AIR MAROCCO y llegamos allí con casi 3 horas de retraso. Sin embargo, nuestro equipaje no llegó. Esperé hasta medianoche y estaba muy cansado y olvidé presentar una queja ante ROYAL AIR. Fui a mi hotel porque estaba muy cansado. Al día siguiente, 11 de agosto. Regresé al aeropuerto para recoger mi equipaje y obtener el número PIR y el personal de ROAL AIR MOROCCO me informó que ya no tenían acceso a mi equipaje. Por eso debería contactarte directamente. Pido su ayuda urgente porque es urgente. En primer lugar, tengo en mi maleta todos los medicamentos para el corazón que necesito de inmediato y, en segundo lugar, mañana por la noche volaré de Casablanca a Níger. Le pido que mañana envíe mi maleta a Casablanca. Es muy importante y urgente. Puede comunicarse conmigo en cualquier momento a mi número de teléfono móvil 0049176 36423191 o a mi dirección de correo electrónico ******@******.com. Sigo en Casablanca y siempre puedo ir al aeropuerto, ROYAL AIR MOROCCO, a recoger mi maleta. Por favor ayúdenme porque llevo 3 días usando la misma ropa. Gracias. Atentamente ******.

Iberia Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, unter dieser email wurde offensichtlich versucht, mir betrügerisch eine Wohnung zu vermieten für welche ich eine Kaution stellen sollte. Arbeitet eine Sara Vogel mit dieser Email bei Ihnen? saravogel@iberiasupport.com Ich würde dann Anzeige bei der Polizei erstatten. Vielen Dank und viele Grüße AB

Iberia Koffer Beschädigt und fehlende Sachen

verlorener Koffer kommt nach einen Tag später, Koffer Beschädigt angekommen und fehlen paar Sachen.

Iberia Rückerstattung/Reklamation_Buchung vorhanden_aber konnte trotz Bestätigung am Vortag am Check in Schalter nicht gefunden

Siehe Unterlagen in der Anlage: Am 24.06.24 Erstattung/Reklamation gesendet am 08.07.24 nachgefasst und Information über die Iberia Express Hotline erhalten, ich solle noch einmal über dieses Formular und an info@iberia.es die Unterlagen senden Bitte um zeitnahe Bearbeitung Danke ****** ******

Iberia Rückzahlung von Steuern und Versicherung von einem stornierten Flug

Betrifft Confirmation code K5CN2 Ticket No. 0752106800804 von Hamburg nach Almeria Ich habe am 26.03.24 per Telefon den Flug storniert. Ihr Mitarbeiterin sagte mir Die Summe wird ohne Steuern und Versicherung von meinem Konto abgebucht. Nun wurde mir aber die volle Summe von 420,00 Euro abgebucht. ich bitte um Rückzahlung auf mein Konto. Gruß ****** Schönherr

Iberia Iberia plus: 09053349 falta abonar avios despues cancellacion vuelo

Numero Iberia plus 09053349 ****** Wilhelm ****** Iberia LAE Operadora Unipersonal Calle Martinez Villergas 49 28027 MADRID Buenas días, por la presente reclamo reembolso de Avios por una reserva cancelada para la Sra. Laure Deshayes. El dia 19 de marzo de 2023/cambio 21.06.20, se reservó vuelos para ****** ****** y Laure Deshayes con Avios de MAD a HAV con Codigo RVNNXT (L84RJ). El 7 de diciembre de 2023 esta reserva fue cancelada. Sin embargo, sólo se reembolsaron los avios y tasas de la reserva del Sr. ****** ******; a pesar de las numerosas quejas telefónicas, todavía no se han recibido los importes de la reserva de la Sra. Laure Deshayes. A continuación se muestra el resumen de los datos: RVNNXT ****** ****** 075-1416966282 10459813 avios 42500 tasas 117,39€ MAD-HAV reembolsado reembolsado Laure Deshayes 075-1416966283 falta falta abon. 42500 tasas 142,39€-25€ Ruego que reembolsen los 42.500 puntos avios y abonar 117,39€ tasas (142,39€ menos 25€) euros sin más demora. Sinceramente ****** ****** ******@me.com c/o Roedl Av. Diagonal 468-4c 08006 Barcelona

Iberia Koffer konnten nicht abgegeben werden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren 13:20 am Schalter für den Flug nach Santa Cruz nur Koffer abgeben, welcher extra dafür da sein sollte. Durch nachfragen können wir erfahren, das dort ca. 8 Leute einen Flug buchen wollten nach Argentinien. Fakt war zum Schluss, unsere Koffer mussten in La Paz bleiben, weil der Transport abgeschlossen war und wir noch 14:30 ohne Koffer zum Gate konnten. Mein Sohn seine Frau haben schon zuvor versucht die Koffer irgend wie durch zu bekommen. Beide sprechen Spanisch. Aussage war, wir hatten am Schalter Madrid stehen sollen. Meine Tochter hatte gestern am gleichen Schalter nur die Koffer abgegeben. Die Aussage Madrid ist für mich deswegen unmöglich, da dort ein anderer Zwischenstopp stand. Ich bin stink sauer über diesen Vorgang. Was wäre gewesen, wenn mein Sohn die Koffer hätte nicht mitnehmen können und später mit Freunden schicken kann. Unsere Koffer kommen zu uns nach Hause geliefert, ich zahle definitiv nichts dafür und eine Entschädigung für diesen Vorfall vorder ich ebenfalls. Viele Grüße

Iberia Erstattung Sitzplatzreservierung

Guten Tag. Ich hatte für den Flug am 08.02.2024, mit dem Buchungscode L7Z60 einen Sitzplatz ( 8A ) (EMD Nummer: 075-4402668516) reserviert und bezahlt. Am Flughafen sagte man mir das dieser Platz schon vergeben ist. Wie kann das sein? Ich habe dafür 45,-€ bezahlt. Zudem konnte ich den Flug von Madrid nach Bogota nicht wahrnehmen, weil die Maschine von Düsseldorf nach Madrid ein technisches Problem hatte und zu spät in Madrid angekommen ist. Ich fordere hiermit eine Rückerstattung des Betrages, von 45,-€. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Iberia Fehlendes Gepäck

Vom 03.01.24 auf den 04.01.24 flog ich mit der Iberia von Chile nach Frankfurt mit einem Zwischenstopp in Madrid. Beim Umsteigen in Madrid bin ich gestürzt und an- schließend vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus in Madrid eingeliefert worden, wo man dann eine Lungenembolie diagnostizierte. Mein Gepäck ist aber nach Frankfurt durchgecheckt worden. Da ich erst gestern von Madrid zurückgekehrt bin, kann ich mich jetzt erst der Sache annehmen. Es handelt sich um einen großen dunkelblauen Koffer.

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben