Gepäck nicht in Casablanca angekommen

  • 12 Aug 2024
  • #611454
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am Samstag, 10.08.2024, um 12:10 Uhr, mit IBERIA von München nach Casablanca über Madrid geflogen. Meine Buchungsnummer lautete: 8MZZL0, Mein Name ****** ******. Ich habe Ihnen die Bordkarten und die Gepäckkarte beigelegt.

Von Madrid sind wir mit der ROYAL AIR MAROCCO nach Casablanca abgeflogen und dort mit fast 3stündiger Verspätung angekommen. Jedoch kam unser Gepäck nicht an. Ich habe bis Mitternacht gewartet und ich war sehr müde und habe vergessen bei der ROYAL AIR eine Beschwerde zu hinterlegen. Ich ging in mein Hotel, weil ich sehr müde war. Am nächsten Tag den 11.08. ging wieder zum Flughafen, um mein Gepäck abzuholen und die PIR Nummer zu bekommen und es wurde mir von den Mitarbeitern von ROAL AIR MOROCCO mitgeteilt, dass sie keinen Zugriff mehr auf mein Gepäck haben. Deswegen sollte ich mich direkt an Sie wenden.

Ich bitte um Ihre dringende Hilfe, denn es eilt. ERstens ich habe in meinem Koffer all meine Herzmedikamente, die ich sofort benötige und zweitens werde ich morgen Nacht von Casablanca nach Niger fliegen.

Ich bitte Sie, meinen Koffer bis morgen nach Casablanca nachzusenden. Es ist sehr wichtig und eilig.

Sie können mich jederzeit auf meine Mobilnummer 0049176 36423191 oder auf meine emailadresse ******@******.com errreichen.

Ich befinde mich immer noch in Casablanca und ich kann jederzeit zum Flughafen, ROYAL AIR MOROCCO fahren, um meinen Koffer abzuholen. Bitte helfen Sie mir, denn ich bin seit 3 Tagen mit der selben KLeidung.

Vielen DAnk. Freundliche Grüsse

******.

Damas y caballeros

Volé con IBERIA de Múnich a Casablanca vía Madrid el sábado 10 de agosto de 2024 a las 12:10 horas. Mi número de reserva era: 8MZZL0, Mi nombre ****** ******. Le adjunto las tarjetas de embarque y la tarjeta de equipaje.

Volamos de Madrid a Casablanca con ROYAL AIR MAROCCO y llegamos casi 3 horas tarde. Sin embargo, nuestro equipaje no llegó. Esperé hasta medianoche y estaba muy cansado y olvidé presentar una queja ante ROYAL AIR. Fui a mi hotel porque estaba muy cansado. Desde Madrid volamos a Casablanca con ROYAL AIR MAROCCO y llegamos allí con casi 3 horas de retraso. Sin embargo, nuestro equipaje no llegó. Esperé hasta medianoche y estaba muy cansado y olvidé presentar una queja ante ROYAL AIR. Fui a mi hotel porque estaba muy cansado.

Al día siguiente, 11 de agosto. Regresé al aeropuerto para recoger mi equipaje y obtener el número PIR y el personal de ROAL AIR MOROCCO me informó que ya no tenían acceso a mi equipaje. Por eso debería contactarte directamente.

Pido su ayuda urgente porque es urgente. En primer lugar, tengo en mi maleta todos los medicamentos para el corazón que necesito de inmediato y, en segundo lugar, mañana por la noche volaré de Casablanca a Níger.

Le pido que mañana envíe mi maleta a Casablanca. Es muy importante y urgente.


Puede comunicarse conmigo en cualquier momento a mi número de teléfono móvil 0049176 36423191 o a mi dirección de correo electrónico ******@******.com.

Sigo en Casablanca y siempre puedo ir al aeropuerto, ROYAL AIR MOROCCO, a recoger mi maleta. Por favor ayúdenme porque llevo 3 días usando la misma ropa.

Gracias. Atentamente

******.

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.