Rückerstattung/Reklamation_Buchung vorhanden_aber konnte trotz Bestätigung am Vortag am Check in Schalter nicht gefunden

  • 08 Jul 2024
  • #607660
  • 46
Anzeige

Siehe Unterlagen in der Anlage:
Am 24.06.24 Erstattung/Reklamation gesendet
am 08.07.24 nachgefasst und Information über die Iberia Express Hotline erhalten, ich solle noch einmal über dieses Formular und an info@iberia.es die Unterlagen senden

Bitte um zeitnahe Bearbeitung
Danke
****** ******

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.