Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Für den April 2020 hatte ich über Hotels.com ein Hotel in Rom gebucht. Aufgrund von Corona und den damaligen Reisebeschränkungen habe ich meine Buchung storniert und hätte theoretisch einen Voucher erhalten sollen. Nach zahlreichen Telefonaten bezüglich dem fehlenden Voucher und einer möglichen Rückerstattung informierte mich Anfangs 2021 eine Mitarbeiterin, dass ich erste ab 2022 eine Rückerstattung einfordern könne. Ich habe also abgewartet und Anfangs Januar das Prozedere wieder aufgenommen. Da ich mittlerweile eine neue Kredikarte habe, musste ich Hotels.com meine neue Karte angeben. Der Kundenservice informierte mich, dass ich dazu von der entsprechenden Abteilung einen Anruf erhalten würde. Stattdessen erhielt ich innerhalb einer Woche 3 E-Mails aus Amerika, mit dem Hinweis, ich sei nicht kontaktiert worden, weil es nach meiner Ortszeit mitten in der Nacht sei. Es würde zwischen 08.00 Uhr und 22.00 Uhr Ortszeit erneut probiert; ich habe nie einen Anruf erhalten. Schliesslich verwies man mich per Mail an eine ungültige Nummer in London. Daraufhin habe ich dem deutschen Kundendienst angerufen, wo eine Mitarbeiterin schliesslich bereit war, meine Kreditkartennummer aufzunehmen (ich würde den offenen Betrag innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten). Das ist natürlich nicht passiert. Wie weiter? Es macht langsam den Eindruck, als würde ich mein Geld nicht mehr erhalten.
Ich habe zweimal versucht eine Bewertung abzugeben für das Hotel in Izmir ( Swiss Hotel ) jedoch wurde eine Bewertung abgewiesen ! Den Grund kann ich nicht nachvollziehen , da ich weder eine Beleidigung/ noch persönliche Angaben gemacht habe ! Ich finde es ein Witz wie das Team Hotels.com mit Hotel zusammen arbeitet , anders kann ich mir das nicht erklären !
Hallo, durch Corona bedingt erhielten wir einen Gutschein für unsere Reise nach Berlin. Auf dem Gutschein steht: Keine Sorge, falls Sie nicht den gesamten Wert des Gutscheines auf einmal einlösen. Wir werden ihnen in diesem Fall einen neuen Gutschein im Wert des Restbetrages ausstellen..... Diesen habe ich aber nie erhalten! Telefonnummer funktioniert nicht email finde ich nirgends.
Guten Tag, ich habe das Avila Hotel auf Curacao gebucht. Dieses muss Ich leider stornieren, da die Kreuzfahrt Ihre Route geändert hat und wir nicht mehr nach Curacao kommen. Das Hotel wurde mit einer Amerikanischen Kreditkarte bezahlt. Diese existiert aber nicht mehr. Darüber, das diese nicht mehr existent ist, habe ich auch eine Eidestattliche Versicherung abgegeben. Der bezahlte Hotelpreis darf nicht mehr auf diese KK zurück erstattet werden. Ich möchte die Erstattung auf eines meiner Girokonten überwiesen haben. Hier weigert sich Hotels.com. Ich haben bereist regen Schriftwechsel betrieben und heute auch nochmal persönlich mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir das gleiche sagte. Zuerst muss Ich das Hotel stornieren, dann wird der Betrag der (alten!) Kreditkarte gutgeschrieben und wenn die Bank das Geld zurück überweist, werde Ich angeschrieben auf welches Konto in Deutschland überwiesen werden soll. So funktioniert das aber leider in den USA nicht. Das Konto in Deutschland lautet auch auf meinen Namen. Ich bitte Ich um Unterstützung. Vielen Dank
Ich hatte für Juni 2020 über das Onlineportal hotels.com einen Aufenthalt im EasyHotel in Manchester gebucht (3 Übernachtungen). In Folge der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie konnte ich den Aufenthalt in dem EasyHotel nicht wahrnehmen. Der Flug nach Manchester wurde seitens der Airline storniert, die Einreise nach GB wurde aufgrund von Reisebeschränkungen nicht mehr erlaubt. Noch immer halten die Infektionen an, GB zählt derzeit als Hochrisikogebiet. Eine Einreise nach GB ist daher unter den aktuellen pandemischen Umständen noch immer mit einem hohen Ansteckungsgrad verbunden. Als Ersatz für die Übernachtungskosten habe ich einen Wertgutschein erhalten, den ich bis Ende des Jahres (31.12.2021) in dem EasyHotel in Manchester einlösen muss. Ansonsten verfällt der gesamte Betrag. Trotz der Tatsache, dass EasyHotel eine weltweit vertretene Kette ist, mit anderen Hotels auch in Deutschland, ist der Gutschein explizit an den Standort in Manchester gebunden. Gerade UK wird allerdings aufgrund der derzeit anhaltenden Pandemie nicht als Reiseland empfohlen. Bei mehrmaligen, telefonischen Anfragen gab hotels.com (leider gibt es keine Möglichkeit der E-Mail-Korrespondenz) an, dass die Konditionen vom EasyHotel bestimmt wurden. Demnach habe das EasyHotel bestimmt, dass der Gutschein nicht erneut verlängert werden kann. Eine Einlösung in einem anderen EasyHotel sei ebenfalls nicht möglich, ohne dafür Gründe zu nennen. In Korrespondenz mit EasyHotel wurde wiederum erklärt, dass die Konditionen des Gutscheins von hotel.com vorgegeben wurden. Zudem wurde letztmalig (22.09.2021) in einer E-Mail von EasyHotel erklärt, dass der Gutschein nicht zu verlängern sei. Daher bitte ich darum, sich mit EasyHotel in Verbindung zu setzen, um eine verbraucherfreundliche Lösung zu entwickeln. Mir ist bewusst, dass die Krise alle betrifft und es nicht für jeden eine perfekte Lösung geben kann. Jedoch wäre mir schon sehr geholfen, wenn der Gutschein nicht nur auf das EasyHotel in Manchester beschränkt wäre – sondern stattdessen auf alle von EasyHotel betriebenen EasyHotels ausgeweitet werden könnte. Alternativ wäre auch eine Verlängerung der Ablauffrist um ein weiteres Jahr (oder vergleichbar) eine mögliche Option, die ich dankend annehmen würde. Ich bitte Sie, sich wohlwollend mit dem Anliegen auseinanderzusetzen, um für alle Beteiligte eine annehmbare Lösung zu finden. Ein Entgegenkommen Ihrerseits wäre uns sehr geholfen! Mit freundlichen Grüßen
Das gebuchte Hotel war ausgebucht. Das alleine war schon sehr ärgerlich. Trotzdem wurde der Betrag für die Zimmer vom Konto abgebucht. Telefonische Kontaktaufnahme mit Hotels.com war bisher ergebnislos, eine Weiterleitung an das zuständige Resort sei wegen technischer Probleme nicht möglich. Das Versprechen, mich zurückzurufen, wurde auch nicht eingehalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich über Ihre Hotline leider auch nicht weiterkomme, bitte ich auf diesem Wege DRINGEND um Klärung der u.g. Angelegenheit und eine Rückantwort.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** Kruber
Mit freundlichen Grüßen
****** Kruber
Von: Expedia GSO
Bereits zum wiederholten Male wurde ein zimmer nicht gebucht trotz vorheriger Zahlung ! Wie kann denn das sein nun denkt ein jeder ja gleich an Betrug. Im hotel angekommen und es liegen keine Buchungen vor Und wie erwahnt bereits 2 mal schon passiert innerhalb 7 Wochen
Hallo, ich bekomme Pushnachrichen mit der Ankündigung dass ich einen Gutscheincode erhalte um einen zusätzlichen Stempel zu bekommen. Leider erhalte ich nie diesen Gutscheincode. Bei Hotels.com mehrfach reklamiert, jedoch auch hier nie eine Rückmeldung. Sehr enttäuschend.
Sehr geehrte Damen und Herren,unter Kundenservice verstehe ich was ganz anderes .Weder über EMail oder Telefon ist eine Lösung zu erwarten.Daherwähle ich diesen Weg und fordere Sie hiermit auf den Gutschein unter der Vorgangsnummer 9206130288851endlich an unsere EMail Adresse zu senden.Vielen Dank.Familie ******
Problem mit Hotels.com?
Beschwerde schreiben