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Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Buchungen werden im Kudenkonto nicht angezeigt

Seit mehreren Wochen werden meine bevorstehenden Buchungen nicht mehr vollständig angezeigt. Das ist mehr als ärgerlich, gerade wenn man nochmals schnell den Preis oder das Hotel prüfen möchte und die e-Mail nicht zu Hand hat. Auch das einfügen via Reservierungsnummer verschafft dem keine Abhilfe. Dies Problem besteht in deren App als auch auf deren HomePage. So ist es mehr als schwierig alle Buchungen im Blick zu haben und zu bearbeiten wenn notwendig.

Hotels.com Stornierung wegen Corona

Ich habe im Hotel Dünenhotel Markgrafenheide am Meer vom 08.10.22-13.10.2022 gebucht . Am 03. 10. Habe ich die Reise storniert ! Ich habe dann 80 % des Buchungspreises Stornokosten überwiesen! Nach persönlicher Recherche und Anfrage bei der DEHOGA stellte ich fest das ich das Frühstück nicht bezahlen müsse. Daraufhin habe ich das Hotel gebeten mir das Frühstück zu erstatten ,ohne Erfolg ! Nur kluge Ratschläge vom Betreiber Herr Niendorf Es handelt sich um 130 Euro für eine Leistung die ich nicht in Anspruch genommen habe.. S. ******

Hotels.com Technischer Fehler, 5 Kontaktversuche in 4 Wochen, kein Ergebnis

Beleg erhalten war nicht möglich! Folge: meine Reisekosten können nicht erstattet werden!

Hotels.com Falsches Zimmer, verschmutzt

Guten Tag, von Freitag, dem 02.09. auf Samstag, den 03.09. habe ich ein Zimmer in dem Hotel „Corendon“ in Amsterdam gebucht. Statt den zwei Einzelbetten hatten wir ein Doppelbett. Bei der Ankunft war die Toilette sehr verschmutzt und das Bad war voller schwarzer Haare. Ich habe gebeten, das Bad nochmal zu reinigen. Es war wohl jemand da, aber die Haare wurden nur verteilt und die Toilette war immer noch verschmutzt. Die Dusche war auch voller Haare. Beim ins Bett gehen, dann auch aufgefallen, das auch im Bett lange, schwarze lockige Haare waren und diese auch in den Handtüchern waren. Überall diese Haare. Der Kühlschrank hat die ganze Nacht durch geleuchtet und hatte keine Abdeckung um diesen zu verdunkeln. Das Frühstück lies auch sehr zu wünschen übrig: der „Saft“ war total wässrig, an Wurst und Käse war deutlich zu sehen, das es schon lange lag und es waren deutliche harte Ränder zu sehen. Das Obst und Gemüse war voller Fruchtfliegen und Omelette und co waren leer. Das Frühstück war bis 11.00 Uhr offen, jedoch konnte man nicht in aller Ruhe fertig essen, sondern wurde um Punkt 11 Uhr aus dem Speisesaal verbannt. Man konnte draußen weiter essen. Das ist auch kein bekannter Zustand. Mit freundlichen Grüßen ******

Hotels.com Reservierung zweimal abgebucht

auf Grund eines technischen Problems ist meine Buchung zweimal durchgeführt worden. Das erste Mal ist meine Buchung bei der Bezahlung hängen geblieben (sehe Screenshot im Anhang). Die Seite hat gefordert, nochmal zu versuchen. Das habe ich gemacht und plötzlich ist mein Paypal 2 mal belastet worden. Einige Minuten später habe ich Bestätigungen für 2 Buchungen bekommen, obwohl ich die Buchung nur 1 Mal erfolgreich abgeschlossen habe in der App. Danach waren beide Buchungen in der App. Jedoch will ich nur 1 Buchung. Bitte stornieren Sie und erstatten Sie einen davon.

Hotels.com Falsches Hotel gebucht - Kulanz-Umbuchung? Fehlanzeige!

Ich habe für eine Reisegruppe eine Hotelbuchung über Check24 vorgenommen. Der Anbieter ist Hotels.com. Ich hatte das Hotel "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON STRATFORD" rausgesucht, da dies in der Nähe der ABBA Arena liegt, wofür wir Tickets für die Show haben. Bevor ich auf "BUCHEN" geklickt habe, musste ich noch Rücksprache mit den Mitreisenden halten. Als ich wieder auf die Check24 Seite ging und in die Suchleiste "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON" eingab, wurde mir als erstes das "HOLIDAY INN EXPRESS LONDON STANSTED" angezeigt. Der Gesamtpreis war der gleiche und so buchte ich. Leider ohne kostenfreie Stornierung. Erst direkt nach der Buchung bemerkte ich den Fehler. Ich meldete dies sofort bei Check24 die ihr Möglichstes Taten, um mir zu helfen. Sie haben mehrfach die Anfrage für eine Kulanz-Umbuchung in das richtige Holiday Inn Express gestellt. Dies wurde mehrfach abgelehnt. Ich habe dann persönlich an Hotels.com geschrieben, keine Antwort erhalten. Ich habe mit Hotels.com telefoniert, die meinten, dies müsse Check24 klären. Check24 würde gerne etwas klären, aber sie kommen nicht weiter. Der Schaden liegt bei 1.306 €!

Hotels.com Kundenservice, Betrug

Ich war recht lange Kunde bei Hotel.com, kann es aber nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr empfehlen. Es ist teilweise möglich Hotels und Unterkünfte zu buchen, die schlicht nicht existieren, nach telefonischer Nachfrage wird ein Rückruf angeboten, welcher aber niemals tatsächlich stattfindet. Wenn der Kundendienst per E-Mail kontaktiert wird, werden E-Mails entweder ignoriert oder mit Satzbausteinen automatisch beantwortet, ohne inhaltlich auf die Beschwerde einzugehen, stellenweise wird sogar gelogen wie „Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen". Es ist 2 Monate her, dass ich über Hotel.com ein Hotel gebucht habe, welches nachweislich nicht existiert. Ich wollte erst Erstattung für die Mehrkosten, später nur noch den von mir gezahlten Betrag, nach mehreren Telefonaten und vielen von Boots oder vom Philippinischen Call-Center mit Satzbausteinen beantworteten E-Mails ist jetzt klar, dass ohne rechtliche Schritte keine Erstattung möglich ist. Es ist anzumerken, dass Hotel.com keinen deutschen Standort hat und dort wo Hotel.com seinen rechtlichen Sitz hat, die unterlegene Partei die Auslagen des Rechtsstreits nicht zu tragen hat. Sie wissen genau, dass niemand für ein paar Hundert Euro oder weniger klagen wird, deshalb können Sie es sich anscheinend erlauben so mit Kunden umzugehen.

Hotels.com Unsicher

Ich habe über hotel.com Hotel reserviert bei der Seite dürfte ich ohne meine Kreditkarten Nummer nicht reservieren die Seite hat meine Daten weiter zur dritter gegeben deswegen ist meine Karte gehäckt worden es hat mir 500 Euro gekostet nie wieder Hotel com

Hotels.com Schlechtes Frühstück

Wir sind um Quentin Boutique Hotel Berlin. Ich habe noch nie so ein schlechtes Frühstück erlebt. Keine Brötchen, oder als es welche gab harte die man kaum schneiden konnte. Schlechtes Obst (vergammelte Birne) kein Kaffee kein Saft und eine Mitarbeiterin die völlig überfordert war. Ich möchte mein Geld für das Frühstück zurück!

Hotels.com Vorgeschobener Stornogrund

Vor einigen Wochen buchten wir 1 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimnmer im Savoy in Hamburg für die Zeit vom 16.-20. Mai 2022. Am 7. Mai schrieb man uns, dass der Hotelbetrieb kurzfristig wegen einem Rohrbruch eingestellt werden muss und bat uns, die Buchung zu stornieren, wenn nicht, würden uns 80 % des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt. Da wir diese 80 % nicht übernehmen wollten, stornierten wir das Hotel, hatten jedoch das Problem, kein Hotel so zentral in Hamburg zu finden. Fanden durch den Tourismusverband ein Hotel in Hamburg-Reinbek und mussten dadurch sehr viel mit der S-Bahn und Bus fahren. Als wir das Savoy in Hamburg aufsuchten, sagte man uns, dass gar kein Rohrbruch war, sondern das Hotel gänzlich für Ukrainer zur Verfügung gestellt wurde. Wir finden, dass das, was mit uns gemacht wurde, sehr schäbig war, immerhin waren wir 5 ältere Damen, teilweise mit Gehbehinderung und somit war die lange S-Bahn und anschließende Busfahrt für uns eine Zumutung. Wir werden jedenfalls künftig diese Hotelgruppe meiden. Durch die kurzfristige Vorspiegelung eines Rohrbruchs und die Angstmacherei mit den Konsten von 80 % des Rechnungsbetrages haben wir die Empfelung zur Stornierung angenommen und somit nicht einmal die Möglichkeit, für die entstandenen Mehrkosten das Hotel in Regress zu nehmen. Eine Entschuldigung für die Lügen wäre jedenfalls angebracht

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