Turbo und Ladeluftkühler kaputt wegen fehlerhaften Zylinderkopf

  • vor 4 Tagen
  • #615468
  • 17
Anzeige

Ich stellte im Monat Juni fest das mein Motor sehr schnell warm wurde, fuhr deshalb zum Autohaus Dehn in Brandenburg und ließ das Kühlwasser kontrollieren welches nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden war. Mir wurde mitgeteilt das der Zylinderkopf Kühlwasser in den Verbrennungsraum durchläst und es dafür eine Garantie zum Wechseln des Zylinderkopfes bis 2026 gibt. Mir ist auch bekannt das der Turbo auch mit Kühlwasser geküht wird ,es also einen unmittelbaren Zusammenhang gibt zum defekten Turbo der ohne Kühlung einer Thermischen Belastung ausgesetzt ist. Sie aber diesen Zusammenhang nicht sehen wollen. Ich bin nicht Schuld am defekten Zylinderkopf und deshalb auch nicht an den Folgeschäden ( Turbolader) und auch nicht am Schaden den der Ladeluftkühler durch die vorhandenen Späne vom Turbolader. Sie können sich nicht vor ihrer Verantwortung drücken zumal sie ja nicht einmal einen Kompromiss in Erwägung gezogen haben. Ich fordere sie hiermit nochmals auf, mir ein dementsprechendes Angebot zu unterbreiten . Die Anfrage vom Autohaus haben Sie ja ohne Prüfung abgelehnt. Wer Fehler macht muss dafür gerade stehen . Ich habe den Turbolader und auch den Ladeluftkühler bezahlt, woran werden sie sich beteiligen, in der entsprechenden Höhe natürlich. Sie kennen die Preise. Ich jedenfalls lasse mich nicht so abspeisen . Ich fahre seit 1991 Honda doch so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Hier noch meine FIN:
SHSRE6890FU529704
Ich erwarte Ihre Antwort

Mit freundlichem Gruß

E. ******

Teilen

Ärger mit Honda Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2024 um 15:20 Uhr


Hier die von Ihnen benötigten Angaben zur weiteren Regulierung meines Schadens.
Automobile Dehn
Münstersche Straße.8
14772 Brandenburg an der Havel
Tel.03381 72750
E-Mail-Adresse: Servicemitarbeiter
m.stolze@-dehn-automobile de

1
Honda Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Honda Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.