Schlechte Qualität von Polstermöbel innerhalb Gewährleistung reklamiert - keine Erstattung

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  • 10 Sep 2024
  • #614911
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Ich und meine Frau haben uns vor ca. 14 Monaten einen 3-Sitzer bei Home24 bestellt. Wir haben schon einen 2 Sitzer des selben Fabrikats von Freunden bekommen der mittlerweile rund 8 Jahre alt ist, sieht immernoch super aus und ist nicht durchgesessen.
Das ''neue'' Sofa ist nach kurzer Zeit total durchgesessen, dass Obermaterial löst sich vom Grundgewebe und schlägt Falten und zudem löst und verschiebt sich die Polsterung an mehreren Stellen.
Wir haben dies gemeldet und uns wurde nach mehreren Diskussionen ein Polsterer geschickt der ein Gutachten erstellt und alles Mängel dokumentiert und kommentiert hat. Klare Aussage von ihm - Qualitätsmangel -

Wieder unzählige Anrufe und Diskussionen später sind wir an einem Punkt an dem wir stinksauer sind. Es wird sich um Kopf und Kragen geredet dass wir ja nicht unser Geld wiederbekommen. Es wird einfach aufgelegt bei Telefonaten und uns wird die Schuld zugeschoben.

Home 24 hat alles dafür getan dass ich nie wieder auch nur ein Teil bei dieser unkompetenten Firma bestellen werde. Solch einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

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11-09-2024 um 12:06 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
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Seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen beschriebene Situation keinesfalls unserem Serviceanspruch entspricht.
Gerne habe ich Ihr Anliegen nun priorisiert an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.
Die Kolleg*innen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

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