Reklamation Stuhl Bestellung // 1017050196

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #607097
  • 22
Anzeige

Guten Morgen,

leider ist einer der Stühle nach 3 Monaten schon kaputt.
Nicht das Holz, sondern das Gewinde der Schraube ist abgerissen.
Wir bitten um Ersatz und hoffen das es bei diesem einen Stuhl eine Ausnahme ist.

Die Fotos im Anhang.

Danke
Markus ******

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2024 um 10:55 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Bisher liegt unserem Kundenservice noch keine Nachricht von Ihnen vor. Wir bitten Sie, sich künftig (um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können) bei etwaigen Anfragen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Anfrage haben wir jedoch an den Kundenservice weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Maya Winter von home24

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.