Guten Morgen,
leider ist einer der Stühle nach 3 Monaten schon kaputt.
Nicht das Holz, sondern das Gewinde der Schraube ist abgerissen.
Wir bitten um Ersatz und hoffen das es bei diesem einen Stuhl eine Ausnahme ist.
Die Fotos im Anhang.
Danke
Markus ******
Teilen
Antwort von Home24
03-07-2024 um 10:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Bisher liegt unserem Kundenservice noch keine Nachricht von Ihnen vor. Wir bitten Sie, sich künftig (um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können) bei etwaigen Anfragen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Anfrage haben wir jedoch an den Kundenservice weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Maya Winter von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.