Ich möchte gerne einen Artikel zurück schicken. Wie bekomme ich dazu meinen Retourenaufkleber/Label?
Es handelt sich um ein Wandobjekt. Bei Klarna habe ich die Retoure bereits gemeldet.
Teilen
Antwort von Home24
30-07-2024 um 11:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren gelieferten Artikel retournieren möchten.
Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit eine Rücksendung melden.
Leider haben wir keine Meldung von Ihnen erhalten.
Ich habe Ihren Vorgang daher nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Scholl von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.