Keine Unterstützung seitens Kundendienst bei schlechter Ware

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2023
  • #459066
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Keine Unterstützung seitens Kundendienst!! Es wurde ein brauner Esszimmertisch bestellt. Nach dem Aufbau ist aufgefallen, dass er helle Flecken hat somit gab es eine Reklamation an den Verkäufer der auf Home24 sein Artikel zum Verkauf platziert hat. Verkäufer wurde mit Bild über die schlechte Verarbeitung informiert und als Antwort kriegt man, dass es keinen Mangel gibt und dass der Tisch nicht zurückgenommen werden kann (was ist mit dem generellen Rückgaberecht innerhalb der 30 Tage?). Als Tipp habe ich bekommen den Tisch selber zu schleifen um die Farbunterschiede rauszubekommen….. aber es liegt ja kein Mangel vor!? Das offene Ticket bei Home24 wird nicht bearbeitet und es meldet sich keiner. Telefonisch hab ich bereits drei mal die Antwort bekommen rufen Sie morgen oder übermorgen nochmal an. Knapp 700 Euro hab ich für den Tisch bezahlt und soll ihn nun noch selber bearbeiten um diesen in den „verkaufsfähigen“ Zustand zu bringen? Das ist wohl ein Witz

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05-05-2023 um 08:52 Uhr


Hallo Vitaly,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es freut mich, dass Sie sich in der Zwischenzeit über unserem Kundenservice bei Ihrem Anliegen unterstützt wurden.
Ihr Feedback zum Vorfall haben wir bereits intern weitergeleitet.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

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Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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