Die gelieferten Beistelltische haben Kratzer und die Kanten sind teilweise abgeplatzt.
Die Tische wurden am 14.12.2022 geliefert, allerdings ohne Liefer- oder Retourenschein. Da das Familienplanungszentrum gerade umgezogen ist, wurden die Tische aber erst jetzt ausgepackt.
Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muß um die Tische zurück zu schicken.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme sehr schwierig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.