Esstisch Windfall Produktionsfehler

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458751
  • 219
Anzeige

Der Esstisch Windfall der uns zugesendet wurde ist einfach ein Tisch voll Produktionsfehler. Wie man einen Tisch für Rund 650 Euro in dem Zustand verschicken kann ist mir ein Rätsel. Da sind die Billigmöbel in einem besseren Zustand.
In die Tischkannte ist man scheinbar von unten mit dem Sägeblatt abgerutscht und die Furche für die Tischkufe geht an einer Seite durch bis zum Tischkante. Man hat hier versucht mit "Sägespänen" die Furche zu verschleiern. Sieht man aber sofort weil es auch einfach schlecht gemacht wurde. Kratzer und Klebereste die sich in das Holz eingesogen haben, bilden dunkle Striche auf dem Holz. Ein einer stelle haben wir einen Wasserabdruck, tiefe Kratzer auf Tisch ober und Unterseite.

Ich hoffe wir bekommen eine neue Tischplatte... sonst kann ich mir auch bei E-Bay Kleinanzeigen einen Tisch für 200 Euro kaufen der wahrscheinlich in einem besseren Zustand ist...

Leider haben wir als Gast bestellt und als dieser gibt es keine Möglichkeit einen Artikel zu beanstanden, da dieses Formular nur für Kundenkonten verfügbar ist. Nun sollen wir uns die Hotline wenden. Ich kann so nicht mal Bilder von den Mängeln senden, es gibt keine Möglichkeit über einen anderen Weg an eine E-Mail zu kommen.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice freundlich, Qualität der Ware minderwertig.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.