Wohnzimmermöbel beschädigt angeliefert

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  • 06 Mai 2021
  • #229698
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Bestellung der Möbel Mitte Dezember 2020. Anlieferung 05.05.2021.
Fersehschrank an 4 Stellen beschädigt. Abdeckplatte Kante eingedellt ca. 1 cm lang, 3-4mm tief.
Korpuselement 1 R mit einem Auszug und einem Gerätetisch, Kante der Sockelleiste eingedrückt, die darüberliegende Kante der Klappe ebenfalls eingedrückt. An der Unterseite der Klappe ist das Fornier beschädigt.

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10-05-2021 um 11:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

27-05-2021 um 16:21 Uhr


#229698
Sehr geehrte Damen und Herrn,
heute am 27.05.2021, wurde von Ihrer Kollegin Fr. Benischke die diversen Mängel am Fernsehschrank, Element 33801 und 33789 begutachtet.
Ich habe mich für das Austauschen der beschädigten Teile entschieden, da ich das bei einem Kaufpreis von 3199 € für angemessen halte.
Meine Frage, können Sie mir einen Termin für die Anlieferung der Austauschteile nennen?

Mit frl. Grüßen Fr. ******

30-06-2021 um 07:12 Uhr


#229698 Rekla Nr. 3834
Wohnzimmerschrank Modell Kanto Element 33801 und 33787
Wollte mich mal nach dem Fortschritt der Bearbeitung, der von Ihnen bereits nachbestellten Ersatzmöbel erkundigen. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 19:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erreichbarkeit des Kundenservice war umständlich.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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