Am Dienstag den 11.1.22 wurde das Jugendzimmer verspätet geliefert,(50KW 2021 zugesagt). Am Schwebetürschrank wurde keine Wandbefestigung angebracht, dieser wackelt lengsseitig 3-4cm beim öffnen der Türen.
Mir wurden keine Funktionen der Türen und Schubladen vorgeführt.
Nach dem Aufbau der Möbel habe ich die Rechnung bezahlt und die unterschriebt geleistet, für die Bezahlung sagte de Monteur.
Ich bitte sie dieses in Ordnung zu bringen oder einen Preisnachlass zu gewähren und ich werde die Befestigungswinkel selbst anbringen.
Teilen
Antwort von Höffner
17-01-2022 um 11:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 01:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.