Reklamation

  • vor 3 Stunden
  • #617824
  • 4
Anzeige

Wir sind heute wegen eines Küchenkaufes in Ihre Filiale 150km gefahren, um eine Küche, die im Prospekt geworben(mit Preis) wurde anzuschauen.
Leider wurde uns vor Ort mitgeteilt,dass man die Küche nur nach Prospekt kaufen kann und ein Muster nicht zur Verfügung steht.
Ich finde das es ganz normal ist eine Küche anschauen zu können, wenn es nicht ein Online Shop ist und wenn nichtnoch ein Möbelhaus Ihrer größe dafür wirbt.
Das ist für mich sehr kundenunfreundlich und nicht verkaufsfördernt für Sie.
Übrigens war an keinen Küchenmodell ein Preis, auch das ist nicht sehr überlegt von Ihnen, uns wurde nur mitgeteilt, daß diese sich bei 25 000€ +bewegen.
Wer denken Sie kann sich soetwas leisten, doch nicht die Masse Ihrer "Kunden".
Ich bin sehr enttäuscht worden!
MFG ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.