Vorhangstoff abschneiden

  • 13 Sep 2021
  • #289470
  • 268
Anzeige

Ich war heute gegen 12.,15 Uhr in Ihrem Geschäft in Freiham. Ich musste einige km fahren denn ich komme von Gauting. Nachdem ich einen Stoff für die Kinderzimmervorhänge gefunden hatte, wollte ich jemanden finden der ihn mir abschneidet. Nach langen Suchen fand ich niemanden. Ich fragte den Teppichverkäufer, ob er mir helfen kann eine Kraft zu finden. Dieser schickte mich zu irgend einer Nische, wo die Damen sitzen wenn sie nichts zu tun haben. Ich fand niemanden. Ich fragte den Herrn noch einmal ob er nicht die Dame ausrufen könnte. Doch er schickte mich nochmals los um in der Nische "rechts vorne irgendwo" eine Dame zu finden. Mittlerweile waren schon 45 Minuten vergangen und ich hatte immer noch keine gefunden. Ich ging nochmals zu dem Teppichverkäufer und bat ihn die Dame anzurufen. Doch er schickte mich wieder weg. Ich fand bei den Kissenbezüge endlich eine Frau, doch die schickte mich wieder zu einer Nische "rechts irgendwo" wo ich die Dame finden sollte. Ich fand sie nicht und fuhr wutentbrannt wieder nach Hause. Der Stoff hätte 200 Euro gekostet, doch wenn ihr Unternehmen kein Geschäft machen will lassen sie es bleiben. Außer mir warteten noch einige andere Kunden auf den Service. und waren schon stocksauer Ich hatte mit Fahrt 2 Stunden vergeudet und musste unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Das Geschäft werde ich nie wieder betreten....

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.