Verschobene Lieferung

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2023
  • #459551
  • 111
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Hallo zusammen, wir haben am 12.10. Möbel bei Ihnen bestellt.

Jetzt hatten wir heute endlich den Liefertermin.

Extra Urlaub genommen worden, da Lieferzeit zwischen 7 und 14h avisiert worden war.

Dann folgte um 10 Uhr eine Mail, das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.

Das ist natürlich mehr als unglücklich, zumal der ursprünglich avisierte Termin in KW 1 auch nicht gehalten wurde.

Sprich wir haben einen Urlaubstag heute verschwendet und immer noch keine Möbel.

Das Kind ist im Anmarsch und irgendwann möchte man ja auch gerne mal fertig werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie da zeitnah für eine Lieferung sorgen und des Weiteren sind wir auch der Meinung,

dass Sie sich Gedanken machen sollten uns wegen des völlig umsonst genommenen Urlaubstages ggfls preislich oder bei den Versandkosten entgegen
zukommen.

besten Dank im Voraus für Ihr Bemühen.

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20-01-2023 um 13:30 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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