Unvolständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451500
  • 132
Anzeige

Hallo
Habe am 01.12.22 eine Standvitrine Cortina Fun Plus Wo Basa 10 A1 MM02
gekauft
geliefert wurde die Standvitrine am 15.12.22 alles gut
der sebstaufbau fand am 22.12.22 statt
es war allesvorhanden bis auf 3 Positionen und zwar
Posit. 14 L4. 4 x nicht vorhanden
Posit. 18. P8. 4 x nicht vorhanden
Posit. 10 P9 1 x nicht vorhanden

Ich bitte Sie mir die fehlenden Artikel ohne Kosten schnellstens zu schicken
Es sollte ein vollständiges Weihnachtsgeschenk sein


Mit freundlichen Grüßen ****** und Marita ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 14:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keine Rückmeldung und das Problem ist nicht gelöst worden. Es kann nicht sein das Schrauben und unterleg Kunststoffscheiben nach meinen Angaben in einen Brief zu Stecken und zu meiner Adresse zu versenden. Ich habe schließlich die ganze Vitrine bezahlt.Das ist ein schlechter Services
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.