Hallo
Habe am 01.12.22 eine Standvitrine Cortina Fun Plus Wo Basa 10 A1 MM02
gekauft
geliefert wurde die Standvitrine am 15.12.22 alles gut
der sebstaufbau fand am 22.12.22 statt
es war allesvorhanden bis auf 3 Positionen und zwar
Posit. 14 L4. 4 x nicht vorhanden
Posit. 18. P8. 4 x nicht vorhanden
Posit. 10 P9 1 x nicht vorhanden
Ich bitte Sie mir die fehlenden Artikel ohne Kosten schnellstens zu schicken
Es sollte ein vollständiges Weihnachtsgeschenk sein
Mit freundlichen Grüßen ****** und Marita ******
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Antwort von Höffner
27-12-2022 um 14:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 00:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam keine Rückmeldung und das Problem ist nicht gelöst worden. Es kann nicht sein das Schrauben und unterleg Kunststoffscheiben nach meinen Angaben in einen Brief zu Stecken und zu meiner Adresse zu versenden. Ich habe schließlich die ganze Vitrine bezahlt.Das ist ein schlechter Services
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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