Unfreundlich monteure einfach geganganen

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2021
  • #228582
  • 420
Anzeige

Das ist dies was ich hoeffner geschrieben habe:
Hallo,

ich brauche so schnell wie möglich einen neuen Termin für die restlichen Küchenarbeiten, die zutun sind. Dazu gehören u.a. die Küchenrückwand, das montieren der vorderwand für die spülmaschine, das verbessern des wasseranschlusses weil der monteur beim 1. mal warm und kaltwasser falsch angeschlossen hat. Die seitenverkleidung, das nachbestellte beschädigte teil vom eckschrank, dann vom regal rechts neben Apotheken schrank, wo der monteur die schraube durch gejagt hat, bündige feineinstellungen dass nichts anliegt von arbeitsplatte und ruckwand und schrank usw.... Alles ist Bildlich aufgenommen und dokumentiert. Nach dem heutigen unfreundlichen Besuch der monteuere die rein kamen und in den ersten fünf minuten die aussage vom älteren deutschen herren kam er dreht sich gleich um und geht wieder, weil im auftrag nur die rückwand zu machen notiert war, ich aber das letzte mal beim gespräch alles mit angegeben habe und die kollegen der terminvergabe mir das auch bestätigt hat. als er dann noch unfreundlicher war und mir auf meine fragen nicht mal eine antwort gab, er meinte zur seinen kollegen er solle im auto nachsehen ob er kopfschmerztabletten hat er bräuche dringend welche, oder am besten gleich ne flasche schnaps. So seine aussage. es waren bei mir in der wohnung auch 4 erwachsenen personen die als zeuge dies alles verfolgt haben. ich Verstehe das nicht wie man mit seine kunden so umgehen kann. Auch auf mehrere fragen die ich ihm gestellt habe, gab er einfach keine antwort obwohl ich unmittelbar vor ihm stand. auf anfrage als er mit seinem vorgesetzten telefoniert hatte, wollte ich ihn selbst sprechen um mit ihm das problem zu loesen, auch hier einfach ignoert. nichts desto trotz muss die küche fertiggestellt werden und das in kürzester zeit ich habe einen vertrag mit euch geschlossen wo ich verpflichtet bin zu zahlen was ich schon gemacht habe und ihr euch verpflichtet habt die küche ausszuliefern und komplett funktionsfähig ohne schäden aufzubauen. Ich sehe hier ganz klar einen Vertragsbruch euerer seits. dass ihr die kueche abbauen muesst und mir mein geld zuruck gebt, wollt ihr glaube ich nicht oder ?. ich bitte euch so schnell wie möglich bei mir zu melden meine kontaktdaten werde ich anschließend unten notieren, damit wir einen neuen termin bzw. eine lösung dafür finden. ich sehe mich leider nach diesen aktionen auch gezwungen hier gegen juristisch vorzugehen.
ich habe mich auch mit den genannten monteueren namentlich bei der hoeffner geschäftsführung und hauptzentrale berlin gemeldet und werde alle vorgänge schlidern. Jetzt steht die kueche voll die hälfte der teile auseinander gebaut ich kann in dieser kueche nicht arbeiten geschweige denn kann ich die teile wieder so hinbauen wie sie waren die regale stehen aussen die schraueben liegen rumm der wasserhand wurder augeshraubt und nicht wieder zu geschraubt. Ist das die feine art von, einer der groessten moebelhauser deutschlands ? ich werde mich mit meinen juristen unterhalten, ob das auch nicht an die Presse gehen soll.
bitte melden sie sich umgehend bei mir um das loesen zu koennen und einen neuen schnellstmoeglichen termin aus zu machen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.