Unfassbar schlecht! Nie wieder, unprofessionell

  • 18 Jul 2023
  • #517118
  • 105
Anzeige

Unglaubliches Erlebnis. Wir haben einen Waschmaschinenüberschrank im Onlineshop bestellt. Aufgrund einer falschen Maßangabe seitens Höffner passt dieser nicht, da er zu hoch ist. Nach einem Anruf sollten wir eine E-Mail mit Beweisfoto senden. Daraufhin wurde uns dann ein Rückversand mit DHL angeboten, eine Rückgabe im Einrichtungshaus oder eine Abholung gegen 49,00 € Gebühr. Der Artikel lässt sich aufgrund der vielen Einzelteile und minimalistischen Verpackung nicht mehr verpacken. Das nächste Einrichtungshaus ist eine Stunde einfache Fahrt entfernt. All diese Argumente prallen am sog. "Kundendienst" ab. Dieser ist übrigens telefonisch nicht erreichbar bzw. wenn man sich die Mühe macht sich durchstellen zu lassen, wird geantwortet, man müsse selbst Verpackungsmaterial besorgen und habe eine Mitwirkungspflicht. Darauf, dass der Fehler beim Unternehmen liegt, wird nicht eingegangen. Die Mitarbeiterin hat dann einfach aufgelegt. Eine Beschwerde an die Geschäftsführung über diesen Umgang mit Kunden wird mit einer lapidaren Mail des Kundensservice beantwortet, indem derselbe Text wiederholt wird. Einfach gar nicht kundenfreundlich. An eine Entschuldigung für die verlorene Zeit denkt man bei Höffner übrigens auch nicht im Entferntesten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.