Ende Januar haben wir bei Höffner einen Tisch für den Außenbereich für 383€ bestellt.
Im April haben wir ihn auf der Terrasse aufgestellt und mit einer Tischdecke abgedeckt.
Ende September habe ich die Tischdecke abgenommen und gesehen, dass der Tisch auf einer Länge von ca 25cm an der Tischkante gebrochen ist.
Hier liegt ganz klar ein Materialfehler vor.
Ich habe den Kundenservice angeschrieben und was soll ich sagen... Es ist eine Frechheit - man bietet uns 35€ Preisnachlass oder einen Gutschein im Wert von 60€ an... Da fällt mir nichts mehr ein.
Ich habe dann ein wenig gesucht und auf dieser Seite einen Beitrag gefunden mit dem gleichen Tisch und dem gleichen Fehler...
Bei einem Tisch für den Preis... Ganz stark Höffner!
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Antwort von Höffner
24-10-2022 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 09:52 Uhr
Nachdem Höffner angegeben hat, das Problem an die zuständige Stelle weiterzuleiten hab ich nichts mehr gehört.
Antwort von Höffner
08-11-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Servicecenter informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 19:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zunächst hat mir eine nette Dame des Kundenservice mehrere patzige Emails geschrieben in denen sie behauptet, dass ich falsche Angaben gemacht hätte (weil sie meine Kritik nicht richtig gelesen bzw. nicht verstanden hat)...
Als sie dann scheinbar bemerkt hat das sie im Unrecht ist mit ihren Behauptungen, bekam ich keine Antwort mehr. Auch auf Nachfrage hin wurde mir kein Abholtermin genannt, sondern die Monteure standen unangemeldet vor der Tür und haben den Tisch mitgenommen (die beiden waren wirklich freundlich).
Mittlerweile habe ich auch den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen.
Sehr schade, dass es immer erst soweit kommen muss.
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