Am 07.10 21 eine Chauch gekauft, Liefermin für den 18.11 21 nicht eingehalten weder eine Nachricht einer Terminverschiebung. Alle mails wurden nicht beantwortet einfach nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 10:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaliger Beschwerde Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.