Zum 3 mal Stuhl ausgetauscht ....wieder ist dieser beschädigt. Bitten umgehend um austauch. Es kann nicht sein das dieser einfach nur abgestellt und nicht einmal ausgepackt und aufgebaut. Was für ein schlechter Kundenservice von Höffner. Wir haben bis jetzt bei jedem Möbelstück nur schlechte Erfahrungen im Hause Höffner gemacht.
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 10:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.