Stressless Sessel - Sitz gibt nach vorne runter

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2022
  • #440787
  • 104
Anzeige

Bei einem unserer Stressless-Sessel gibt die Sitzfläche nach vorne runter. Lieferung erfolgte am 5.3.2018

Wir haben Höffner schon vor zwei Wochen angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Mitteilung der Beanstandung.

Leider kann das Möbel Höffner Onlineteam die Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrages bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht an onlineservice@hoeffner.de mit dem Betreff Reklamation und der Kaufvertragsnummer senden. Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihre Beanstandung ein Foto/s. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.

Beste Grüße

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.