Am 29.04.2021 habe ich die Ware erhalten und musste leider feststellen, dass einige Möbelteile Schrammen und Stoßstellen an den Kanten aufweisen. Ein Zusammenbau ist möglich. Allerdings möchte ich einen Preisnachlass von mindestens 50,00,- € oder eine Ersatzlieferung der beschädigten Teile.
Teilen
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2021 um 06:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles sehr gut geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.