Spülmaschine in der neu gelieferten Küche funktioniert nicht richtig

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  • 14 Jul 2023
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Seit der ersten Nutzung der neuen Spülmaschine in der neuen Küche (Lieferung/Montage 30.06.23) gibt es ein Problem. Nach Beendigung
des Programmes öffnete sich die Tür nicht automatisch. Nach Sichtung der Bedienungsunterlagen - alle Einstellungen geprüft und angepasst
und erneut probiert - gleiches Ergebnis.
Bei der 3. Nutzung - keine Verbesserung - Tabs wurde nicht richtig verwendet - Display verwirrend - reset aller Einstellungen.
Zufällig wurde dann oberhalb (an der Arbeitsplatte) - weil da auch seitlich die Spüle ist - festgestellt - dass es während des Betriebes sehr
warm und feucht oberhalb der Tür ist - und nach Prüfung auch Kondensat unterhalb der Arbeitsplatte festgestellt.
Direkte Einstellung der Nutzung - und nun das Anliegen an den Kundenservice.

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17-07-2023 um 13:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 21:44 Uhr


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